Der schönste Weihnachtsmarkt  

Seite 3 / 3 Vor
  RSS

Susanne
(@susanne)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
10.01.2019 15:09  

Hi Tcheik,

sehr cool, dass es dich so schnell und heil erreicht hat. Dann nimm dir am Wochenende Zeit und richte es dir ein und hinterlasse uns allen hier gerne mal ein Feedback wie du es findest. 😎 

Dieser Post wurde am vor 2 Monaten  von Susanne bearbeitet

AntwortenZitat
Tcheik
(@tcheik)
Beigetreten: vor 4 Monaten 
10.01.2019 21:47  

Bis zum Wochenende warten 😮  😮 

Das habe ich gestern gemacht 🤣  🤣  🤣 , warten bei solche Sachen ist nicht meine stärke.

Erster Eindruck super, aber edge Sense 2 reagiert anders als beim U11+ muss ich mich noch daran gewöhnen aber gefällt mir sehr gut. Mit den druckempfindliche Tasten hatte ich gestern meine Schwierigkeiten aber heute läuft alles . Für den Rest brauche noch zeit

Vielen Dank nochmal und ich melde mich sicherlich noch

Gruß
Chakib

Aktuell: HTC U12+ TranslucentBlue

Susanne, SmartphoneGuru und Tamriko zugestimmt
AntwortenZitat
Susanne
(@susanne)
HTC Hero
11.01.2019 09:31  

Guten Morgen Tcheik,

ja ich habe auch eigentlich nichts anderes erwartet.  😎 Cool, dass dir der erste Eindruck schon mal gefällt. Was machst du dann mit deinem alten HTC Gerät? Wirst du es pflegen und aufbewahren oder als Zweithandy nutzen?

Und beim HTC U 12 Plus denke ich immer gleich an SmartphoneGuru. Vielleicht hast du ja ein paar Tipps, wie du mit den haptischen Tasten umgegangen bist. War Edge Sense und die Bedienung der Tasten für dich am Anfang auch eine Herausforderung?

SmartphoneGuru zugestimmt
AntwortenZitat
KracherBonn
(@kracherbonn)
Eminent Member
11.01.2019 10:05  

Meine Gewinne sind nun angekommen...….;-) Vielen Dank!!! alles sehr schön.....  

IMG 20190109 161354 3 edited
PSX 20190111 102632

Markus, Tcheik, Alex und 2 Leute mögen
AntwortenZitat
Susanne
(@susanne)
HTC Hero
11.01.2019 10:31  

Sehr schön! Also richtig neidisch bin ich ja auf die Jacke.  😎 

Und wie sieht es bei euch aus Bendetta und Tamriko?

Sind eure Gewinne auch schon bei euch eingeflogen?  😀 

Bendetta zugestimmt
AntwortenZitat
Tcheik
(@tcheik)
Beigetreten: vor 4 Monaten 
11.01.2019 18:16  
Veröffentlicht von: Susanne

Guten Morgen Tcheik,

ja ich habe auch eigentlich nichts anderes erwartet.  😎 Cool, dass dir der erste Eindruck schon mal gefällt. Was machst du dann mit deinem alten HTC Gerät? Wirst du es pflegen und aufbewahren oder als Zweithandy nutzen?

Und beim HTC U 12 Plus denke ich immer gleich an SmartphoneGuru. Vielleicht hast du ja ein paar Tipps, wie du mit den haptischen Tasten umgegangen bist. War Edge Sense und die Bedienung der Tasten für dich am Anfang auch eine Herausforderung?

Ich habe alle HTC Geräte behalten fürs Notfall ob mein Handy ein Ausfall hat, dieser ist Got sei Dank noch nie passiert. Meine alte HTC Smartphone werden alle von Zeit zur Zeit aufgeladen, Ich finde es immer noch Klasse dass sogar mein TYTN Problemlos funktioniert. Ich würde gerne mein U11+ als 2te Handy nutzen leider darf ich kein privat Handy für meine dienstliche Nummer nutzen sonst hätte ich der IPhone SE nicht mal ausgepackt.

Mit den Tasten komme ich jetzt klar ich glaube es lag an das Update. Mit der edge Sense glaube ich da sind andere Sensoren verwendet als beim U11 da muss ich noch experimentieren. Eins ist mir aufgefallen ich halte manchmal das Handy mit einer Hand (Rechte Hand) der Daumen unten und mit der Mittelfinger ganz oben, mit ein bisschen Kraft reagiert manchmal die lauter taste trotz das ich die nicht anfasse aber dass finde ich nicht schlimm, Ich kann es sogar nutzen wenn ich mir etwas schaue kann ich so auch lauter stellen ohne die Haltung zu ändern😁😁

Gruß
Chakib

Aktuell: HTC U12+ TranslucentBlue

AntwortenZitat
Bendetta
(@bendetta)
Moderator
12.01.2019 13:15  

Bei mir ist nun auch alles vollständig angekommen. Vielen lieben Dank nochmal. 😘💚

PSX 20190112 141310
PSX 20190112 141328

Susanne und Markus zugestimmt
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
12.01.2019 15:30  

Ja @susanne alles gut angekommen und witzige Telefonate hat ich diesbezüglich auch schon. 

Vielen Dank.

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂

Markus und Susanne zugestimmt
AntwortenZitat
Susanne
(@susanne)
HTC Hero
14.01.2019 10:18  

Sehr cool Tamriko,  Bendetta und KracherBonn 😎

Und ich kann es fast nicht oft genug erwähnen... Tcheik  Viel Freude mit deinem HTC U 12 Plus!

😊

Markus zugestimmt
AntwortenZitat
Markus
(@markus)
Trusted Member
14.01.2019 12:37  

Alles angekommen jetzt.  Bin total begeistert. 

Damit komm ich locker unentdeckt in jede VIP Lounge 😂

Danke nochmal 

1547469452074916

Dieser Post wurde am vor 2 Monaten  von Markus bearbeitet

HTC U12 plus Flame Red
iPhone xs max Silber

Susanne zugestimmt
AntwortenZitat
Susanne
(@susanne)
HTC Hero
14.01.2019 13:06  

Markus

Auf jeden Fall kommst du damit in jede VIP Lounge. Passt die Jacke denn auch?  😀 

Markus zugestimmt
AntwortenZitat
Markus
(@markus)
Trusted Member
14.01.2019 14:44  

@susanne

Ja das tut sie 🤗🤗🤗

HTC U12 plus Flame Red
iPhone xs max Silber

Susanne zugestimmt