Lenios VR-Impressionen Teil 2  

  RSS

Basti
(@basti)
Reputable Member
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 251
20.06.2019 16:40  

Lenio hatte uns vor kurzer Zeit erneut im Büro besucht, um die HTC Vive auszuprobieren. In diesem Rahmen haben wir ein zweites kurzes Interview mit ihm geführt, das wir euch natürlich vorenthalten möchte 🙂

Danke für den Besuch @lenio ! 🙂

Das erste Interview mit Lenio findet ihr natürlich auch bei uns im Forum.


Anja zugestimmt
AntwortenZitat
Themen-Tags
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 892
20.06.2019 16:53  

Das meiste was jetzt bemängeln wurde, wird sich doch mit 5g und dem hub gelöst haben.

Die Politik ist nun angehalten Netzbetreiber Feuer unter dem Hintern zu machen und Flächendeckend schnelles und KI, Smart Home, VR, AR,... taugliches Internet bereit zu stellen...

Bestimmt habe ich alles was an Begriffen ist, falsch verwendet, aber ich wisst, was ich meine. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Share:

Dieses Forum schließt.

Dieses Forum gibt es nur noch bis zum 31.12.2019.

Vielen Dank für eure Treue!

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren