[Angepinnt] Meet and Greet: Stellt euch doch hier mal vor!  

Seite 11 / 13 Vor Weiter
  RSS

bpo
 bpo
(@bpo)
Beigetreten: vor 3 Monaten 
03.01.2019 21:49  

Hallo liebe HTCler und community,

Ich bin Bernd aus dem schönen Hamburg und neu hierher eingeladen worden..

Ich bin HTC treu seit 2010 das erste Desire seinen Weg in meine Hände fand, das wirklich erste mit dem iPhone ebenbürtige Smartfone zu der Zeit.

Dieses lebte lange bei mir, mehr als 4 Jahre, da mir alle Nachfolger nicht zusagen und Custom ROMs sowie Speicher Erweiterungen es bis Android 4.4 durchaus nutzbar machten.

Erst das OneM7 überzeugte mich und das M8 noch mehr, So dass beide ihren Eingang in meine "Sammlung" fanden.

Das M9 lies ich aus - machte keinen Sinn für mich.

Das HTC 10 ist für mich immer noch das schönste, was ich je in der Hand hatte. Von allen Smartfones. Es passte einfach alles und ich habe es mehr als zwei Jahr genutzt, bis eine transparent blaue Schönheit nicht betörte, oder war es doch eher der Nerd, welcher sich daran erfreut etwas von der Elektronik zu sehen.

Also schreibe ich dieses hier mit dem U12 mit dem ich rundum zufrieden bin.

Hier muss ich auch gestehen, dass euch einmal untreu wurde: das Fairphone tut auch noch seinen Dienst nebenbei, transparent und jetzt mit Android 7 auf der Snapdragon 801 Platform (des One M8). Ein bischen Schade, dass ihr den Support für ältere Smartfones so früh einstellt und eine solch kleine Firma es euch und allen anderen vormacht.

Ich freue mich auf rege Diskussionen hier und eine fröhliche Community!

Markus, Susanne und SmartphoneGuru zugestimmt
AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
04.01.2019 08:15  

Guten Morgen Bernd,

herzlich willkommen und viel Spaß Dir hier mit und bei uns 🙂

Gruß

Sascha 

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - Android 8.0.0 - HTC Sense 10 - 1.53.401.5
WATCH: Fossil Sport - Android 8.1.0 - Wear OS 2.6
TABLET: Huawei MediaPad M5 10.8 Pro - Android 9 - EMUI 9.0 - 9.0.1.131(C432) BETA
------------------------------------------------------------------------------------------------
† Desire, Sensation, One X, One (m7), One M8, One M9, 10, U11, U Play | HTC Flyer, Huawei MediaPad M2 10.1 Premium | Motorola Moto 360 (2nd Gen.) †

AntwortenZitat
Susanne
(@susanne)
HTC Hero
04.01.2019 10:33  

Hallo bpo,

es freut mich riesig, dass du meiner Einladung gefolgt bist und wir dich hier als HTC-Fan begrüßen dürfen. Du bringst tatsächlich schon jahrelange Erfahrung mit - mehr als ich dachte.  😀 

Schön, dass du nun ein Teil unserer HTC-Community bist.  😎 

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
04.01.2019 12:36  

Hallo @bpo,

herzlich willkommen in der Community. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂

Susanne zugestimmt
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
07.01.2019 13:38  

Hallo ihr Lieben (@mr-pi, @maxg, @canni, @nagelstein, @tobias-apel, @consen, @raulgabriel03, @holleb,...),

Ich wollte euch alle herzlich willkommen heißen und euch bitten, euch ggf hier auch mal vorzustellen.

Einige von euch kennt man (ich) ja bereits von einem anderen leben (elevate, twitter, meet ups, andere Foren), so wäre es super, wenn auch die Anderen, die Chance hätten euch kennen zu lernen.

Ganz lieben Gruß aus Berlin und auf Bald.

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂

Susanne, SmartphoneGuru und Basti zugestimmt
AntwortenZitat
Jan-Erik
(@mrkaagamnn)
Beigetreten: vor 4 Monaten 
11.01.2019 14:56  

Moin,

Endlich mal ein Hamburger. Dann muss ich mich jetzt ja nicht mehr so allein fühlen;

Susanne zugestimmt
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
11.01.2019 15:26  

Wenn ihr ein Hamburg Fan Meet Up macht, sagt bescheid, ggf. kann man ja dazukommen @bpo & @mrkaagamnn

Susanne zugestimmt
AntwortenZitat
Susanne
(@susanne)
HTC Hero
11.01.2019 15:59  

Hi MrKaagamnn, hier bei uns bist du nie allein.   😉

AntwortenZitat
bpo
 bpo
(@bpo)
Beigetreten: vor 3 Monaten 
11.01.2019 19:04  

Gerne doch..

😊

AntwortenZitat
Noah
 Noah
(@noah)
Beigetreten: vor 2 Monaten 
28.01.2019 11:59  

Hallo, ich bin Noah und gerade ein Praktikant bei Androidpit. Ich bin 14 jahre alt und bis jetzt war es ziemlich spannend mal so zusehen was hier in der Firma passiert und wer euch (die Community-Manager) managet :)und zwar Sophia, Suse und Basti. Das sind sehr nette Leute 😂 (ich wurde nich gezwungen das hier zu schreiben)😂

euch noch einen schönen Tag.

Kuestenjunge, Markus, Alex und 1 Leute mögen
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
28.01.2019 12:26  

Hey @noah,

Viel Spaß bei deinem Praktikum und fühl dich frei hier so viel oder wenig zu schreiben, wie du willst. 

Sag dann aber auch bescheid, wie dein Praktikum gelaufen ist. Denn mein Sohn (12) wird sicher auch in paar Jahren seins machen müssen, also wäre es toll zu wissen, wie es ist ein Schülerpraktikant zu sein. 

Dieser Post wurde am vor 2 Monaten  von Tamriko bearbeitet

AntwortenZitat
Noah
 Noah
(@noah)
Beigetreten: vor 2 Monaten 
28.01.2019 12:55  

Ja klar @Tamriko und vielen dank, bis jetzt war es aber echt super und hat mega viel spaß gemacht. Außerdem lernt man auch viel dazu 🙂

Susanne zugestimmt
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
03.02.2019 10:40  

@noah richtig toller Beitrag.

https://www.androidpit.de/inside-apit-meine-zwei-wochen-bei-fonpit

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
05.02.2019 14:59  

Hallo und willkommen in der Community 

@tyrusdancius, @gickel, @goldyy, @dukestylez, @benni, @cella71, @platingold, @davos und @eyteam.

Schön das ihr dabei seid. Wenn ihr Fragen, Anregungen, konstruktive Kritik oder tolle Bildbeiträge, dann würden wir uns freuen, wenn ihr diese im Forum teilt. 

Es wäre auch schön, wenn ihr euch vorstellen würdet, so dass wir wissen, wer alles unsere Community bereichert. 

Schaut euch um und habt viel Spaß. 

AntwortenZitat
Eyteam
(@eyteam)
Beigetreten: vor 1 Monat 
05.02.2019 15:14  

Hallo an alle älteren und neuen Mitglieder,

ich bin seit Jahren Fan von HTC und freue mich ein Forum gefunden zu haben, wo ich vielleicht die eine oder andere Frage stellen kann.

Ich komme aus dem schönen Rhein Main Gebiet, aus dem schönen Offenbach.

Viele Grüße

Bis bald!

Eyteam

Susanne zugestimmt
AntwortenZitat
Seite 11 / 13 Vor Weiter
Share: