VR-Spiel der Woche: Racket Fury  

  RSS

Basti
(@basti)
Reputable Member
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 251
17.05.2019 15:39  

Sportspiele vielerlei Art eignen sich perfekt für die VR. Tennis und Tischtennis sind da perfekte Kandidaten, und mit Racket Fury: Table Tennis VR gibt es ein Tischtennis-Spiel, das dem Ganzen noch einen futuristischen Look verleiht.

w1500q92

In diesem Spiel schlüpft ihr nicht in die Rolle eines Tischtennis-Spielers, sondern eines Roboters. Die ganze Welt um euch herum ist in diesem Look gehalten, auch euer Gegner ist natürlich kein Mensch. Alles andere wäre doch auch unfair!

Die Mechanik selbst erinnert aber wahrlich an Tischtennis in der echten Welt. Der Übersetzung der Physik ist perfekt gelungen, und durch verschiedene Einstellungen, könnt ihr das Spiel auch perfekt an eure Präferenzen anpassen. So könnt ihr z.B. den Winkel eures Schlägers anpassen, ein Feature, das mir anderen ähnlichen Spielen mitunter gefehlt hat. So steht nichts dem perfekten Schlag im Wege! 🙂

Racket Fury: Table Tennis VR ist auch im Viveport erhältlich, und so auch mit Viveport Infinity nutzbar.


AntwortenZitat
Themen-Tags
Share: