VR-Spiel der Woche: Angry Birds VR: Isle of Pigs  

  RSS

Sophia
(@sophia)
Admin
Beigetreten: vor 4 Monaten 
Beiträge: 13
31.05.2019 12:33  

Jeder kennt doch Angry Birds und auch wenn ich das Spiel ewig nicht mehr auf meinem Smartphone gespielt habe, habe ich mich sehr gefreut, dass es in Viveport Infinity enthalten ist. 

Das Spielprinzip ist noch immer das Gleiche: Man schießt mit den Vögeln auf die Schweine und muss diese mit einer vorgegebenen Anzahl treffen und dabei möglichst viel der "Einrichtung" zerstören. 

Dabei muss ich sagen, dass es deutlich genauer geht mit der Vive zu zielen und es daurch viel mehr Spaß macht. Ich kann das Spiel nur Empfehlen, auch wenn Ihr länger schon mit Angry Birds abgeschlossen hattet. 😀 

 

Angry Birds VR: Isle of Pigs ist für 12,99 Euro erhältlich oder in Viveport Infinity enthalten. 


AntwortenZitat
Themen-Tags
Share: