Viveport: Games im Überfluss im Abo!  

  RSS

Basti
(@basti)
Reputable Member
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 251
26.02.2019 15:13  

Servus 🙂

Die HTC Vive und Vive Pro gehören zu den erfolgreichsten VR-Headsets am Markt, aber was hilft mir ein gutes Headset ohne den passenden Content? Genau, nichts! Schon seit einiger Zeit bietet HTC mit dem sogenannten Viveport eine tolle Plattform, in der man mittlerweile über 1000 Titel für die HTC Vive findet.

b3f1c195 1819 4459 96dc f050d8dade9b

Bisher hat HTC mit der Viveport Subscription ein Abo angeboten, um möglichst kostengünstig an neue Titel zu kommen. Hierbei werden 3 verschiedene Modelle angeboten:

  • 3 Monate für 22,99 Euro mit insgesamt 15 Titeln
  • 6 Monate für 45,99 Euro mit insgesamt 30 Titeln
  • 12 Monate für 90 Euro mit insgesamt 60 Titeln

Ihr könnt dabei stets 5 Titel pro Monat wählen. Starten könnten ihr aber erst mal mit einem 14-tägigen kostenlosen Probe-Abo.

Auf der CES im Januar hat HTC nun ein neues Abo-Modell vorgestellt. Mit Viveport Infinity wird HTC euch alle Inhalte der Plattform für einen monatlichen Preis bieten. Der neue Dienst startet am 5. April, der Preis ist bisher nicht bekannt.

Wer von euch hat im Viveport schon gestöbert? Welche Highlights habt ihr entdeckt?

Das Thema wurde am vor 7 Monaten  von Basti bearbeitet

AntwortenZitat
Themen-Tags
Share: