Spiel der Woche: Rythm Boxing  

  RSS

Basti
(@basti)
Admin
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 251
21.06.2019 14:17  

Für VR-Brillen wie die HTC Vive gibt es viele verschieden Arten von Spielen, die ganz unterschiedliche Ziele verfolgen. Ob Shooter, Story-Games oder natürlich die guten Sport-Spiele. Es wurden schon Experimente durchgeführt, ob eine VR-Brille als Sport-Ersatz dienen kann, und das ist bis zu einem gewissen Grad sogar möglich!

Rythm Boxing passt da wunderbar. Das Spiel macht viel Spaß, ist nach einer gewissen Zeit aber durchaus auch sehr anstrengend. Boxen ist nun mal sehr anstrengend, und das ist in der virtuellen Welt nicht anders! Wer sich daheim mal so richtig auspowern will, ist hier genau richtig! Rythm Boxing ist schnell erlernt, dank einem tollen Tutorial und virtuellen Trainern, die euch stets zur Seite stehen. Aber mit steigendem Schwierigkeitsgrad wird das Ganze auch zu einer richtigen Herausforderung.

Das Spiel ist im Viveport für 7 Euro erhältlich, aber auch Teil von Viveport Infinity.


AntwortenZitat
Share: