Basisstationen 2.0 Firmware Update wird nicht Durchgeführt  

  RSS

Dragonalpha
(@dragonalpha)
Beigetreten: vor 2 Wochen 
Beiträge: 1
28.11.2019 21:11  

Hallo,

 

Meine Vive Pro Full Kit will einfach die 3 Basisstationen nicht updaten.

Steam VR startet ganz normal, erkennt die Brille, die beiden Controler auch die 3 Boxen, aber er zeigt mir alle 3 Boxen als Online an. Ich kann auch alle VR-Titel normal spielen. Aber SteamVR teilt mir mit das alle 3 Boxen geupdatet werden müssen. Wenn ich jedoch sage das er dieses Update durchführen soll, bekomm ich bei allen 3 Boxen den fehler, das dies nicht möglich sei und ich die Boxen trennen usw. soll, habe das alles schon versucht. Die HTC Software ist Aktuell , Steam VR auch. Mainboard und Graka sind auch UP To Date ( UeFi sowie Windows Treiber auch )

System :
RyZen 7 2700X

32 GB Corsair Ram

Mainboard Asus X470 Prime

Gigabyte Aorus RTX2080Ti Waterforce Extreme

 

Weis einer Rat ?

 

MfG

Dragonalpha


AntwortenZitat
Themen-Tags
Share:

Dieses Forum schließt.

Dieses Forum gibt es nur noch bis zum 31.12.2019.

Vielen Dank für eure Treue!

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren