[Angepinnt] Eure Fragen an Fabian Nappenbach!  

Seite 2 / 2 Vor
  RSS

Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 892
27.05.2019 09:07  

Dann soll Fab ganz diabolisch Georgio auf den Schoß haben. 

Für mehr #Catcontent 😸


 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


Basti zugestimmt
AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 564
28.05.2019 09:29  
Veröffentlicht von: Dtrieb

Frage an Fabian:

Wird es vielleicht möglich sein, eine Vive zu mieten, leihen oder so wie Smartphone subventioniert zu kaufen, damit man sich Mal einen ersten Eindruck machen kann, bevor man sie sich kauft.

Schau mal bei Grover. Dort kannst Du die Vive bereits mieten. Je kürzer, desdo teurer, aber es geht!

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - Android 8.0.0 - HTC Sense 10 - 1.53.401.5
WATCH: Fossil Sport - Android 8.1.0 - Wear OS 2.6
TABLET: Huawei MediaPad M5 10.8 Pro - Android 9 - EMUI 9.0 - CMR-AL19 9.0.1.182(C432E3R1P3)
------------------------------------------------------------------------------------------------
† Legend, Desire, Sensation, One X, One (m7), One M8, One M9, 10, U11, U Play | HTC Flyer, Huawei MediaPad M2 10.1 Premium | Motorola Moto 360 (2nd Gen.) †


AntwortenZitat
Tcheik
(@tcheik)
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 49
28.05.2019 11:59  

Ich habe leider mit der Vive noch keine Erfahrung, wie ich schon bei einen andern Beitrag geschrieben habe, ich war letztes Jahr kurz davon eine zu holen aber wegen der Leistung meines Rechner habe ich mich dagegen entschieden.

Aber es gibt jetzt Hoffnung, wenn ich es richtig verstanden habe sollte man mit der HTC 5G hub (natürlich mit der entsprechenden Verbindung) auch die Möglichkeit über der Cloud die spiele zu laden, ist das so richtig? Speilt dann die rechne Leistung des PCs keine Rolle mehr?

Vielleicht kann man auch noch neben bei Fragen wann der 5g Hub verfügbar währe in DE abgesehen von der 5G Netz (wie früher auch erwähnt ich brauche den hauptsächlich als Hotspot da ich viel unterwegs bin und solange so was von HTC angeboten wird dann ist es mir lieber als die gängigen Hotspots von anderen Hersteller)

Gruß
Chakib

Aktuell: HTC U12+ TranslucentBlue


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 892
28.05.2019 14:05  

Wie lang wird denn das Q&A sein? Wie viele Fragen sind den eingeplant? 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Basti
(@basti)
Reputable Member
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 251
28.05.2019 14:29  

Wir haben uns da keine Begrenzung gesetzt und wollten erst mal sehen, was an Fragen rein kommt 🙂


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 892
31.05.2019 17:29  

Oh nein, ich habe die Frist verpasst um weitere Fragen zu stellen. Dabei wollte ich doch noch so einiges wissen. 

 

  • Wie geht man mit den ganzen "htc ist bereits tot" Meldungen um?
  • Sind ggf interessante Sponsoring geplant z. B. bei Film und Fernsehen? 
  • Wird es in absehbarer Zeit Vive e-Sport Events geben?
  • Welchen Youtube Channel würde Fab empfehlen (Schwerpunkt Technik)? 
  • Und welche Frage würde er auf keinen Fall beantworten? 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 82
31.05.2019 23:07  

Ehrlich gesagt, ich möchte nicht in Fabians Haut stecken. Der Handymarkt bei HTC ist komplett heruntergefahren. Man sieht die Geräte in keinem Laden mehr, nur noch vereinzelt im Onlinehandel. Der Marktanteil kaum noch messbar. Ich hoffe, er versucht nicht, da noch etwas schön zu reden. Bei Vive habe ich den Eindruck, es wird hier suggeriert, das müsste nun jeder haben. Keiner sollte mehr Zeit verlieren, VR zu genießen. Finde ich irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Ich lebe lieber in der realen Welt. Ansonsten kaufe ich mir Alkohol. 😊 Sicher für die Industrie zu Vorführungszwecken eine unbestritten tolle Sache. Aber auch hier ist die Konkurrenz unglaublich stark. Ich wünsche HTC, diese hier abhängen zu können. Aber sicher ist dafür enorm viel Potential für die Forschung und Entwicklung notwendig. 


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 892
01.06.2019 09:32  

Ich gehe davon aus, dass er nicht die Befugnisse hat einige Fragen zu beantworten, weil die nur Cher Wang kommunizieren kann. 

Einen vorwärts Trend gibt es für htc, dass haben ja auch die Quartalszahlen gezeigt und im B2B Bereich ist die Vive sehr dominant.

Was ich mir erhoffe sind paar Lösungen, um auch den B2C Bereich zu erschließen und vor allem auch kundenorientierte Lösungen für die Sparte Smartphone.

Ggf auch paar Informationen zum Thema 5g, den Hub und die Verfügbarkeit in DACh. Aber alles sehr kompakt und unkompliziert erklärt, so dass ich es auch verstehe, ohne @smartphoneguru bei jeden Satz zu fragen, was Fab wohl damit meint.

Ich bin arg gespannt was beim Video rauskommt wird. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 82
01.06.2019 15:05  

Gehe mal bitte davon aus, dass nicht alle hier wissen, was du mit B2B /B2C Bereich meinst. Kannst uns bitte aufklären? 


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 892
02.06.2019 11:16  

Business to Business.

Business to Customer. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 82
02.06.2019 11:30  

Na aber jetzt ist uns doch alles klar. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


AntwortenZitat
Anja
 Anja
(@anja)
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 6
03.06.2019 10:50  

Hallo @tamriko, deine Fragen von Freitag sind noch mit drin 🙂 


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 892
03.06.2019 19:00  

Zu wann ist denn mit dem Video zu rechnen? 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Anja
 Anja
(@anja)
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 6
04.06.2019 13:59  

Nach Plan, führen wir das Interview Ende diese Woche und stellen es nächste Woche hier hoch. 


AntwortenZitat
Seite 2 / 2 Vor
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren