HTC Community Treff NRW: Region Köln-Bonn-Düsseldorf  

RSS

SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
Beigetreten: vor 11 Monaten 
24.11.2018 12:53  

Hallo zusammen,

ich heiße Sascha, und bin hier im Forum als HTC Hero unterwegs. Gemeinsam mit ein paar unserer Moderatoren-, und Hero-Kollegen, die aus dem Raum Köln-Bonn-Düsseldorf kommen, haben wir für die Organisation kleinerer Mini-Meet-Ups, oder auch etwas größerer HTC Community Meet-Ups NRW eine gemeinsame Telegram Gruppe gegründet.

Da ich selber einen kleinen Smartphone und Tech Blog betreibe, und somit von Zeit zu Zeit auch die Möglichkeit habe, neue HTC Smartphones zu testen, sind solche Treffen nicht nur eine Gelegenheit tolle neue Leute kennenzulernen, sondern auch, um ab un an ein neues HTC Smartphone in kurzen Hands-Ons einmal persönlich zu testen, und zu begutachten.

Habt Ihr also Lust künftig auch an solchen Meet-Ups teilzunehmen, dann installiert Ihr Euch am Besten Telegram/Plus aus dem Google PlayStore, und tretet der Gruppe unter folgendem Link bei:

TELEGRAM INVITE: HTC Community Treff NRW

Und so schaut es auf dem Tisch dann auch mal aus, wenn sich die Community in NRW trifft:

IMAG0062

Das Thema wurde am vor 10 Monaten  3 times von SmartphoneGuru bearbeitet

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - Android 8.0.0 - HTC Sense 10 - 1.53.401.5
WATCH: Fossil Sport - Android 8.1.0 - Wear OS 2.6
TABLET: Huawei MediaPad M5 10.8 Pro - Android 9 - EMUI 9.0 - CMR-AL19 9.0.1.182(C432E3R1P3)
------------------------------------------------------------------------------------------------
† Legend, Desire, Sensation, One X, One (m7), One M8, One M9, 10, U11, U Play | HTC Flyer, Huawei MediaPad M2 10.1 Premium | Motorola Moto 360 (2nd Gen.) †

Alex und KracherBonn zugestimmt
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
24.11.2018 12:59  

Da bin ich aber arg neidisch...  Und ich bin mal wieder nicht eingeladen... 

Das merke ich mir. Wobei ich will euch ja auch etwas Raum lassen, um euch von mir zur Erholen. 

Aber ihr solltet die Treffen dennoch auch hier ankündigen, da es ja immer einpaar Verrückte gibt, die sich evtl anschließen wollen und denen kein Weg zu weit ist. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂

AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
24.11.2018 13:06  

Das ist zukünftig genau der Plan. Treffen, die in der Gruppe gemeinsam vorterminiert wurden, oder zu denen es ein Doodle gibt, hier noch einmal zusätzlich in diesem Thema anzukündigen, bzw. das Doodle dazu zu teilen.

Und Du darfst natürlich gerne der Gruppe beitreten. Jedes Treffen ist dann quasi gleich ein Grund mehr, Freunde im Rheinland zu besuchen 😉

Dieser Post wurde am vor 10 Monaten  von SmartphoneGuru bearbeitet

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - Android 8.0.0 - HTC Sense 10 - 1.53.401.5
WATCH: Fossil Sport - Android 8.1.0 - Wear OS 2.6
TABLET: Huawei MediaPad M5 10.8 Pro - Android 9 - EMUI 9.0 - CMR-AL19 9.0.1.182(C432E3R1P3)
------------------------------------------------------------------------------------------------
† Legend, Desire, Sensation, One X, One (m7), One M8, One M9, 10, U11, U Play | HTC Flyer, Huawei MediaPad M2 10.1 Premium | Motorola Moto 360 (2nd Gen.) †

Bendetta zugestimmt
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
24.11.2018 13:14  

Jetzt habt ihr mich am Hals. Aber da werde ich als Geist im Hintergrund rumschwirren. Damit ihr tatsächlich etwas Ruhe habt. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂

AntwortenZitat
Tcheik
(@tcheik)
Beigetreten: vor 10 Monaten 
24.11.2018 13:16  

Ich bin dabei 😀  😀  😀  😀  😀  👍  👍  👍  👍 

Gruß
Chakib

Aktuell: HTC U12+ TranslucentBlue

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
24.11.2018 14:15  
Veröffentlicht von: Tcheik

Ich bin dabei 😀  😀  😀  😀  😀  👍  👍  👍  👍 

Das ist prima... 

Tcheik zugestimmt
AntwortenZitat
Elzo
 Elzo
(@elzo)
Beigetreten: vor 10 Monaten 
24.11.2018 18:57  

Genaueres kann ich erst sagen , wenn ich den Termin kenne. Interesse hätte ich schon sehr. 

Sehe ich da unten links ein Windows Phone , oder ist das nur ein Launcher ?

Phone HTC U Ultra 64GB

Alex zugestimmt
AntwortenZitat
Alex
 Alex
(@alex)
Moderator
25.11.2018 08:17  

Gut beobachtet!

Das ist (m)ein 8X hat mir jahrelang - quasi bis heute - gute Dienste geleistet. 

So oder so ähnlich sieht das dann immer aus auf dem Tisch bei den kleineren regionalen Treffen. 

Die Kellnerin in dem Lokal guckte auch etwas irritiert...  😎 

Gruß Alex!

P. S.: Denkt an die Elektrolyte...!!!

Tamriko zugestimmt
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
26.11.2018 11:18  

Und wieder habt ihr NRWler die Möglichkeit für ein cooles Mini Meetup. 

https://www.htc-community.de/community/htc-vive-allgemeines/htc-vive-testen-im-holo-cafe-duesseldorf/#post-1695

Ich bin wirklich arg neidisch. 

Markus und Bendetta zugestimmt
AntwortenZitat
Share: