Kulinarische Vorlieben  

Seite 2 / 2 Vor
  RSS

Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 8 Monaten 
30.12.2018 12:45  
Veröffentlicht von: Bendetta

Klingt gut. Wann ist diese Veranstaltung? Vielleicht kann man zum Probieren vorbeikommen. 😉

Ich glaube die Grüne Woche ist immer Ende Januar Anfang Februar ... Keine Ahnung 😂

Kommt allesamt vorbei und ich lass Wein springen 😉 so einen der noch traditionell in Weinamphoren gemacht wird. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂

Bendetta zugestimmt
AntwortenZitat
screamy
(@screamy)
Moderator
03.01.2019 12:09  

Gibt es hier eigentlich jemanden er schon mal "Chicken Waffles" gegessen hat?

Ich hab soooo Bock drauf und irgendwie ist es mir in einem Lokal noch nie in der Speisekarte untergekommen.

Ähnliches Foto

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
03.01.2019 17:59  

Uh ... sowas habe ich in der Form auch noch nicht gesehen. @screamy

Ich war mal japanische Crêpes essen, die konnte man süß oder herzhaft belegen lassen. Ich hatte eines mit Chicken Teriyaki und eins mit Cheesecake, Sahne und Kirschen.

Ob es den Laden noch gibt, weiß ich aber auch nicht. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂

AntwortenZitat
screamy
(@screamy)
Moderator
04.01.2019 08:04  
Veröffentlicht von: Tamriko

Uh ... sowas habe ich in der Form auch noch nicht gesehen. @screamy

Ich war mal japanische Crêpes essen, die konnte man süß oder herzhaft belegen lassen. Ich hatte eines mit Chicken Teriyaki und eins mit Cheesecake, Sahne und Kirschen.

Ob es den Laden noch gibt, weiß ich aber auch nicht. 

Das klingt aber auch geil pervers  🤣 

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
04.01.2019 12:33  

Ja gab es auch mit Meatballs und noch zwei, drei herzhafte Variationen und die Auswahl an süßem war noch sehr viel größer.

AntwortenZitat
Seite 2 / 2 Vor
Share: