[Angepinnt] Auf einen Tee mit HTC  

Seite 4 / 4 Vor
  RSS

Basti
(@basti)
Reputable Member
Beigetreten: vor 1 Jahr 
31.01.2019 09:08  

Guten Morgen z'sammen 🙂

Maus ist bestellt, jetzt heißt es heute Daumen drücken, dass sie auch heute schon ankommt 😀

Markus und Kuestenjunge zugestimmt
AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
01.02.2019 09:17  

War hat dem OEM aus Korea eigentlich ins Ohr gesetzt, dass ein Smartphone 1TB Speicher haben muss ... Das ist doch wieder nur ein Preistreiber, um zu rechtfertigen, dass man einmal mehr gehörig an der Schraube dreht. Genügt es nicht, dass die Zuliferer bereits ständig teurer werden, und die PReise dadurch in die Höhe gehen. Ich würde mir jedenfall kein Smartphone holen, welche deutlich jenseits der 1000 EUro Marke ist, sei es A...., oder S...... ! Die spinnen doch alle miteinander. Und das schlimmste: es gibt immer noch Käufer die so d... sind und sich in deiser Beziehung verarschen lassen.

Da habe ich jedenfalls lieber ein wirklich erwachsenes Smartphone, mit allem was man benötigt. Hoffe intändig, dass HTC sich da auch diese Jahr treu bleibt und der Nachfolger des U12+ wieder ein gut durchdachtes Gerät ist, und man stattdessen den Software Support noch einmal optimiert, um hier ein wenig zu alter Stärke zurückzufinden.

Dieser Post wurde am vor 10 Monaten  2 times von SmartphoneGuru bearbeitet

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - Android 8.0.0 - HTC Sense 10 - 1.53.401.5
WATCH: Fossil Sport - Android 8.1.0 - Wear OS 2.6
TABLET: Huawei MediaPad M5 10.8 Pro - Android 9 - EMUI 9.0 - CMR-AL19 9.0.1.182(C432E3R1P3)
------------------------------------------------------------------------------------------------
† Legend, Desire, Sensation, One X, One (m7), One M8, One M9, 10, U11, U Play | HTC Flyer, Huawei MediaPad M2 10.1 Premium | Motorola Moto 360 (2nd Gen.) †

Susanne, Markus und KracherBonn zugestimmt
AntwortenZitat
Markus
(@markus)
Trusted Member
01.02.2019 10:03  

Schoen gesagt Sascha. Mit den Preisen ist das leider ein leidiges Thema.aber Samsung hat auch unter 1000 Euro dabei.so 800 Euro war ja bisher flugschiff Preis. 

Aber lass die Leute kaufen. 

HTC U12 plus Exodus
Google Pixel 3xl
OnePlus 7 pro

AntwortenZitat
Basti
(@basti)
Reputable Member
01.02.2019 10:20  

Ich kann dem auch nur zustimmen. Ich drücke auch die Daumen, dass HTC diesen Trend zu sündhaft teuren Smartphones nicht mitmacht.

Die Steigerung ist halt einfach nur krass mittlerweile. Ich beziehe meine Smartphones seit über 8 Jahren über Vodafone. Mein Vater hatte jetzt überlegt, seinen Vertrag zu verlängern, bisher hat er ein iPhone 8 Plus genutzt. Wenn er jetzt auf das iPhone XS Max umsteigen würde, müsste er 900 Euro dafür anzahlen.. anzahlen! Dafür kann ich mir ein U12+ kaufen und noch ein paar Mal schön essen gehen 😀

AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
01.02.2019 10:31  
Veröffentlicht von: Markus

Schoen gesagt Sascha. Mit den Preisen ist das leider ein leidiges Thema.aber Samsung hat auch unter 1000 Euro dabei.so 800 Euro war ja bisher flugschiff Preis. 

Aber lass die Leute kaufen. 

Danke Dir!

Veröffentlicht von: Basti

Ich kann dem auch nur zustimmen. Ich drücke auch die Daumen, dass HTC diesen Trend zu sündhaft teuren Smartphones nicht mitmacht.

Die Steigerung ist halt einfach nur krass mittlerweile. Ich beziehe meine Smartphones seit über 8 Jahren über Vodafone. Mein Vater hatte jetzt überlegt, seinen Vertrag zu verlängern, bisher hat er ein iPhone 8 Plus genutzt. Wenn er jetzt auf das iPhone XS Max umsteigen würde, müsste er 900 Euro dafür anzahlen.. anzahlen! Dafür kann ich mir ein U12+ kaufen und noch ein paar Mal schön essen gehen 😀

Mir genügt es schon, dass alle Android Geräte mit X50 Modem in den kommenden Monaten mal locker um 200 Euro nach oben schnellen. Damit sind wir bei einer Schmerzgrenze angekommen, die ich mir bereits vor drei Jahren gesetzt habe: mehr als 1000 Euro zahle ich für kein Smartphone.

Apple User dürfen sich freuen, da bereits angekündigt wurde, dass auch dort die Preise noch einmal um 200 Euro steigen, und das OHNE 5G, macht 1520Euro! Was passiert erst, wenn die es 2020 dann endlich schaffen 5G Chips am Markt einzukaufen, sind wir dann bei 1720 Euro .. zuzüglich einem Flipcase was dann wahrscheinlich auch 200 anstatt 150 Euro kostet!?!? Dafür kaufen sich dann andere 2 - 5 Smartphones ...

Kein Prestigeobjekt ist es wert, dass man derart tief in die Tasche greifen muss, schon gar nicht, wenn es technisch sogar noch den Anschluss an die State of the Art Ausstattung verliert - siehe 5G Modem.

Edit: vergesst was ich gesagt habe Samsung S10 749 - 1149 Euro, OHNE 5G ... ich brech ab... . Das könnte dann aber die Chance für HTC sein. Anstatt den RAM und Speicher Kampf mit zu gehen, sagen wir eine einzige Speichervariante mit 4-6GB RAM und vielleicht der Erhöhung auf 128GB internen Speicher, sowie ein 5G Modem. Dabei knapp unter 1000 Euro bleiben, und man hat eine echte Kampfansage an alle anderen.

Dieser Post wurde am vor 10 Monaten  7 times von SmartphoneGuru bearbeitet

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - Android 8.0.0 - HTC Sense 10 - 1.53.401.5
WATCH: Fossil Sport - Android 8.1.0 - Wear OS 2.6
TABLET: Huawei MediaPad M5 10.8 Pro - Android 9 - EMUI 9.0 - CMR-AL19 9.0.1.182(C432E3R1P3)
------------------------------------------------------------------------------------------------
† Legend, Desire, Sensation, One X, One (m7), One M8, One M9, 10, U11, U Play | HTC Flyer, Huawei MediaPad M2 10.1 Premium | Motorola Moto 360 (2nd Gen.) †

Basti zugestimmt
AntwortenZitat
Dtrieb
(@dtrieb)
Admin
01.02.2019 14:50  

Heute ist der Tag des "Änder dein Passwort"

Hier eine kleine "nicht ganz ernst gemeinte" Hilfe:

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Susanne, Serhat und Kuestenjunge zugestimmt
AntwortenZitat
Basti
(@basti)
Reputable Member
01.02.2019 15:47  

Haha sehr cool! Ich bin da ehrlich gesagt auch immer etwas faul, aber die lieben PW-Manager erleichtern einem das Leben wirklich massiv!

AntwortenZitat
Serhat
(@serhat)
Estimable Member
01.02.2019 19:26  

Ja aber leider wahr, oft muss man sein Passwort ändern weil die Anbieter gehackt wurden.

AntwortenZitat
Seite 4 / 4 Vor
Share:

Dieses Forum schließt.

Dieses Forum gibt es nur noch bis zum 31.12.2019.

Vielen Dank für eure Treue!

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren