Teilt Ideen und Euer Feedback mit HTC  

Seite 2 / 2 Vor
  RSS

Kuestenjunge
(@kuestenjunge)
Moderator
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 91
17.10.2018 11:35  

Ich habe noch einen weiteren Wunsch: Ich möchte beim U12+ die Sprachsteuerung für die Kamera zurück haben. Ich möchte wieder ganz einfach ein Foto auslösen können, in dem ich laut "lächeln" sage. Das U11 konnte das noch. das U12 Life hat diese Einstellung auch nicht.


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 568
17.10.2018 11:36  

@kuestenjunge du hast ja dein Wunsch nach Sprachsteuerung auch Fabian vorgebracht ggf wird er es als Feedback weiter geben. 

Dieser Post wurde am vor 2 Monaten  von Tamriko bearbeitet

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Serhat
(@serhat)
Trusted Member
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 97
17.10.2018 11:36  

Ich hätte quasi ein HTC M8 mit aktueller Hardware und aktuellem Design gerne wieder. 
Sprich folgende Dinge fehlen mir immer noch beim U12+ 
- IR Fernbedienungfunktion/Sense TV 
- HTC Alben 
- HTC Zoe 
- HTC Musik

Ja ich glaube dass das M8 immer noch mein lieblings HTC ist.

Was ich außerdem noch sehr gut fand, war die HTC Re camera. Das Design war genial, auch wenn man Testberichte ließt finden alle eigentlich das Design genial! Eine re camera mit besseren Qualität von Fotos und Videos ist aktuell ein Traum. Meine Re camera ist nun auch kaputt gegangen eine neue Version würde ich mir gerade jetzt wünschen. 😊


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 568
17.10.2018 11:37  

Ach ja die Klinke, mit der man Fotos machen könnte und zur Not sagen könnte, dass ist mein Asthmaspray... Auf jeden Fall ein ausgewöhnliches Design. 

Dieser Post wurde am vor 2 Monaten  von Tamriko bearbeitet

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Serhat
(@serhat)
Trusted Member
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 97
17.10.2018 11:37  

Diese Frontlautsprecherdesigns, der Alu Body und diese Rundungen und die Fotosoftware mit der eye experience und Fotobearbeitung. M8 war Perfekt 😍 HTC komm ein M8 geht noch 😍😍😍 


AntwortenZitat
Serhat
(@serhat)
Trusted Member
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 97
17.10.2018 11:37  

Qualcomm hat nen neuen Prozessor für SmartWatches vorgestellt! Reicht das vielleicht für das langersehnte HTC watch? Es soll sehr effizient sein vielleicht zaubert HTC damit eine vernünftige SmartWatch. Ich möchte eine SmartWatch haben aber ich warte genau wie HTC auf eine innovative Uhr


AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 449
17.10.2018 11:38  

Ich habe noch etwas, dass ich hier anmerken möchte.

Die mit Android 8 eingeführten Notification-Dots ohne Anzahl darin, anstatt der alten Android-Bubbles mit der Anzahl darin, finde ich bei Nachrichten/Social Media Apps ebenfalls angenehmer.

Allerdings stört es mich sehr, dass HTC bei seinen Apps noch die Bubbles mit der Zahl, anstelle der Dots verwendet- siehe Nachrichten, Boost+ usw.

Und wenn man die Dots dort noch ausstellt, hat man dann auch gleich zwei dran, Dot und Bubble. Hier sollte dringend einheitliche Linie gefahren, und die HTC Apps entsprechend angepasst werden, finde ich.

Als Ästet ist das persönlich schon ein wenig störend. 😁

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - 1.30.401.2 - Full Stock
RETIRED: HTC Desire, Sensation, One X, One (m7), M8, M9, 10, U11, U Play, Flyer


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 568
17.10.2018 11:38  

Zu deiner Nachricht @SmartphoneGuru

Ich hasse to do Listen und ich hasse Benachrichtigungen, die mich darauf hinweisen, dass ich noch 268748 Mail zu checken habe. 
Das setzt einen voll unter Druck. Zumal 95% eh nun Newsletter und Gott weiß was sind. Und bei den Messenger Diensten: zwei Gruppen mit Geeks und da hat man binnen ner Stunde mehr zu lesen, als ein Lector in Rahmen seiner Berufstätigkeit. Mittlerweile ignoriere ich die internationale Gruppe und schenke meine Aufmerksamkeit nur dem deutschsprachigen Raum.

Zahlen sind Achievements der Schande.

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 449
17.10.2018 11:38  

Ja so geht es mir auch. Genügt schon, dass mein dienstliches iPhone das ständig anzeigte. Aktuell darf ich die BYOD Richtlinie mit testen, und habe ständig alle offenen Mails bei IBM Delve als Bubble mit einer Zahl sichtbar, was mich schon stört, denn die IBM Apps haben auch noch die Bubble integriert, und obendrein den Android Dot. Für SMS nutze ich Google Messages, so dass ich wieder eine App weniger mit den Bubbles habe, und statt dessen nur noch Dots sehe. 

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - 1.30.401.2 - Full Stock
RETIRED: HTC Desire, Sensation, One X, One (m7), M8, M9, 10, U11, U Play, Flyer


AntwortenZitat
Alex
 Alex
(@alex)
Moderator
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 177
17.10.2018 11:39  

Ich hätte gerne eine Neuauflage der RE Camera und eine Smartwatch.

Habe günstig mittlerweile 2 RE´s erstanden und bin begeistert. Allerdings war der damalige Preis von 200.- viel zu hoch.Für max 100.- hätte sich das Teil wie geschnitten Brot verkauft.

Ich denke mit etwas neuerer Hard- und Software u.ä. könnte man das Teil bei gleicher Form gut vermarkten! Die Kosten für Entwicklung von Form und Zubehör wären minimal, da die Gleichen verwendet werden könnten.

Jedem, dem ich das Teil zeigte war begeistert! Besonders coll für Kinder. Drück denen das Ding in die Hand und Du bekommst die lustigsten Aufnahmen und Filme!!!

Bei ner Smartwatch wünsche ich mir Wasserdichtigkeit, lange Akkulaufzeit und die Möglichkeit Karten darzustellen (OSM etc), frei konfigurierbar und Funktionen wie bei nem Fitnesstracker. 
Dazu nen schönen Launcher wie Sense.. SenseWatch z.B. 😉

Gruß Alex!

P. S.: Denkt an die Elektrolyte...!!!


SmartphoneGuru zugestimmt
AntwortenZitat
Tcheik
(@tcheik)
Beigetreten: vor 2 Monaten 
Beiträge: 37
13.11.2018 10:34  

für einen neue Auflage der RE bin ich dabei, meine benutze ich immer noch die funktionier auch sehr gut aber ein Upgrade schadet nicht.

Ein Wunsch auch noch die Kamera Software vom M8 hatte die 360° Panorama das habe ich beim M8 oft benutzt und ich fand die Bilder danach wenn man es exportiert am Rechner echt Klasse

Hier zwei Beispiele

IMAG2123 (Large)
IMAG1489 (Large)

Gruß
Chakib

Aktuell: HTC U12+ TranslucentBlue


Alex und SmartphoneGuru zugestimmt
AntwortenZitat
Seite 2 / 2 Vor
Share: