HTC U12+ Zubehör Diskussion: Schutzfolien, Panzerglas und Cases - What's best!?  

Seite 2 / 2 Vor
  RSS

b0nz3ma
(@b0nz3ma)
Moderator
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 61
18.10.2018 10:14  

Ich bin aktuell noch ohne zusätzlichem Case und ohne Folie/Displayschutz unterwegs. Nutze aktuell nur das mitgelieferte Standardcase von HTC. Mir ist das U12+ mit dem Case schon zwei mal runter gefallen und hat keinerlei Macken bekommen. Wie schon beim U11. Da ich aber mein Glück nicht ausreizen möchte, schaue ich aktuell schon nach diversen Cases/Hüllen und Displayschutz. Letzteres ist immer so eine Sache. Denn wenn das Display nicht komplett geschützt ist, fällt es für mich aus der Auswahl raus.

Mal schauen was hier noch so an "Geheimtipps" zusammen kommen.


AntwortenZitat
DakkyDaniel
(@dakkydaniel)
HTC Hero
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 56
18.10.2018 10:14  

Aktuell warte ich noch drauf das meine TPU Hülle bei mir eintrudelt so lange benutze ich lediglich die beigelegte Schuzhülle, welche ich wirklich nicht besonders toll und eher gar noch rutschig finde aber rutschiger Schutz ist besser als kein Schutz.

Displayschutzfolien / Panzerglas habe ich früher immer benutzt, seit dem U11 nutze ich aber keine Display Protectivs mehr.


AntwortenZitat
b0nz3ma
(@b0nz3ma)
Moderator
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 61
13.11.2018 20:06  
Veröffentlicht von: DakkyDaniel

Aktuell warte ich noch drauf das meine TPU Hülle bei mir eintrudelt so lange benutze ich lediglich die beigelegte Schuzhülle, welche ich wirklich nicht besonders toll und eher gar noch rutschig finde aber rutschiger Schutz ist besser als kein Schutz.

Displayschutzfolien / Panzerglas habe ich früher immer benutzt, seit dem U11 nutze ich aber keine Display Protectivs mehr.

Ich habe nach wie vor noch immer keine neue und passende Hülle/Case gefunden und so langsam zweifel ich auch dran. Denn, jetzt kommt der entscheidende Punkt, die mitgelieferte Hülle hat mir mittlerweile schon zum fünften Mal insgesamt das Leben gerettet. Sicherlich müsste ich mir bei einer laufenden Versicherung eigentlich keine Gedanken machen falls ein Defekt entsteht. Aber so wie es oft schon gefallen ist, zweimal mit Displayseite direkt auf groben Asphalt, zweimal mit den runden Ecken auf Fliesboden und einmal mit Rückseite auf Beton, mag ich kaum noch an den Schutz der mitgelieferten Hülle zweifeln. Für mich ist sie nicht rutschig sondern sehr griffig. Aber sie hat mir bisher echt den @5#€& gerettet und mein U12+ hat keinerlei Schäden im Sinne von Spiderapp, Kratzern oder Verformungen dadurch erlitten. Und das ist wirklich nicht gesponnen. 😣


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 568
13.11.2018 20:36  

Du und ich, wir beide, scheinen ja uns dahingehend zu gleichen... I'm also clumsy 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Seite 2 / 2 Vor
Share: