HTC U12+ Zubehör Diskussion: Schutzfolien, Panzerglas und Cases - What's best!?  

Seite 2 / 2 Vor
  RSS

b0nz3ma
(@b0nz3ma)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
18.10.2018 10:14  

Ich bin aktuell noch ohne zusätzlichem Case und ohne Folie/Displayschutz unterwegs. Nutze aktuell nur das mitgelieferte Standardcase von HTC. Mir ist das U12+ mit dem Case schon zwei mal runter gefallen und hat keinerlei Macken bekommen. Wie schon beim U11. Da ich aber mein Glück nicht ausreizen möchte, schaue ich aktuell schon nach diversen Cases/Hüllen und Displayschutz. Letzteres ist immer so eine Sache. Denn wenn das Display nicht komplett geschützt ist, fällt es für mich aus der Auswahl raus.

Mal schauen was hier noch so an "Geheimtipps" zusammen kommen.

AntwortenZitat
DakkyDaniel
(@dakkydaniel)
HTC Hero
18.10.2018 10:14  

Aktuell warte ich noch drauf das meine TPU Hülle bei mir eintrudelt so lange benutze ich lediglich die beigelegte Schuzhülle, welche ich wirklich nicht besonders toll und eher gar noch rutschig finde aber rutschiger Schutz ist besser als kein Schutz.

Displayschutzfolien / Panzerglas habe ich früher immer benutzt, seit dem U11 nutze ich aber keine Display Protectivs mehr.

AntwortenZitat
b0nz3ma
(@b0nz3ma)
HTC Hero
13.11.2018 20:06  
Veröffentlicht von: DakkyDaniel

Aktuell warte ich noch drauf das meine TPU Hülle bei mir eintrudelt so lange benutze ich lediglich die beigelegte Schuzhülle, welche ich wirklich nicht besonders toll und eher gar noch rutschig finde aber rutschiger Schutz ist besser als kein Schutz.

Displayschutzfolien / Panzerglas habe ich früher immer benutzt, seit dem U11 nutze ich aber keine Display Protectivs mehr.

Ich habe nach wie vor noch immer keine neue und passende Hülle/Case gefunden und so langsam zweifel ich auch dran. Denn, jetzt kommt der entscheidende Punkt, die mitgelieferte Hülle hat mir mittlerweile schon zum fünften Mal insgesamt das Leben gerettet. Sicherlich müsste ich mir bei einer laufenden Versicherung eigentlich keine Gedanken machen falls ein Defekt entsteht. Aber so wie es oft schon gefallen ist, zweimal mit Displayseite direkt auf groben Asphalt, zweimal mit den runden Ecken auf Fliesboden und einmal mit Rückseite auf Beton, mag ich kaum noch an den Schutz der mitgelieferten Hülle zweifeln. Für mich ist sie nicht rutschig sondern sehr griffig. Aber sie hat mir bisher echt den @5#€& gerettet und mein U12+ hat keinerlei Schäden im Sinne von Spiderapp, Kratzern oder Verformungen dadurch erlitten. Und das ist wirklich nicht gesponnen. 😣

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
13.11.2018 20:36  

Du und ich, wir beide, scheinen ja uns dahingehend zu gleichen... I'm also clumsy 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂

AntwortenZitat
Talis man
(@talis-man)
Beigetreten: vor 1 Monat 
16.03.2019 18:54  

Auch ich habe jetzt einmal die mitgelieferte Hülle benutzt. Ich muss sagen, sie ist besser als ihr Ruf. Erstaunlicherweise reagieren die Power und Lautstärketasten nun endlich so, wie sie sollen. Ich hatte lange Zeit Probleme damit, nun kann ich sagen, ich bin glücklich mit diesen Tasten. Habe die neue Hülle nun etwa eine Woche ausprobiert, es gab keinerlei Fehlfunktionen. Wenn man trockene Hände hat, ist sie sicher sehr rutschig, ähnlich wie das Handy.

Finde nur, HTC müsste an irgendeiner Stelle mal darauf hinweisen, dass es mit einigen Hüllen zu Fehlfunktionen der Tasten kommen kann, selbst wenn das Case nicht auf die Tasten drückt und großzügig ausgeschnitten ist. 

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
16.03.2019 21:01  

@Talis-man schön das deine Phantomtasteneigaben nun ausgemerzt sind. Dann wäre es wirklich gut zu wissen, ob die von den Jungs empfohlenen Cases evtl auch eine deutliche Besserung bewirkt hätten.

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂

AntwortenZitat
Talis man
(@talis-man)
Beigetreten: vor 1 Monat 
17.03.2019 07:52  

Naja, leider zu früh gefreut. ☹️ Die Lautstärke fährt schon wieder maximal runter, ohne mein zutun. Was solls. Irgendwann wird auch dieses Handy ersetzt. 

Dieser Post wurde am vor 3 Tagen  von Talis man bearbeitet

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
17.03.2019 08:35  

Hmmm das ist arg bedauerlich 

AntwortenZitat
Seite 2 / 2 Vor
Share: