Eure HTC U12+ Top Features  

  RSS

Loie
 Loie
(@loie)
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 56
17.10.2018 15:10  

Wir wollen es wissen! Einige von euch besitzen das HTC U12+ bereits, andere durften es testen und wie wir beobachtet haben lest ihr alle sehr viel darüber. Was sind in euren Augen die Top drei Features des neuen Flagschiffes?

Hier sind einige Antworten, die wir schon von einigen HTC U12+-Besitzern erhalten haben.

Kevin: Lautsprecher, kameras und Bildschirm .... Edge Sense benutze ich eher selten, daher ist es zwar ein gutes, aber nicht mein top Feature hehe

Leo: Auf alle Fälle die vier Kameras, Das Display, Wegen Helligkeit habe ich bis jetzt noch keine Beschwerden, obwohl ich sehr viel in der frischen Luft bin, Und natürlich edge Sense, was ich sehr oft benutze :sunglasses:🤓

Mario: Meine Top Features des U12+: die optischen Zoomfunktion, die ich unbedingt Mal selber testen möchte. Die DualFrontlinse finde ich ebenfalls interessant, sowie die Edge Sense 2.0.

Sascha: Edge Sense 2.0 Kamera Boomsound in der Reihenfolge

Leo: Verarbeitung Kamera (könnten jetzt sogar mehrere Punkte werden) Always On-Uhr Design

Max: Kamera Verarbeitung Bildschirm (auch wenn etwas dunkel die Qualität und Farbdarstellung sind Top)

Eugen: Ganz klar Haupt- und Frontkamera! Tastenfreiheit und farbliche Gestaltung der Rückfront. Ich hab das blaue. Am liebsten hätte ich auch noch das rote. So zum Wechseln je nach Stimmung. 😀 Habe am Freitag die Hochzeit von meinem Bruder fotografiert und gefilmt. Bis auf Bilder mit größerem Zoom hätte ich die Spiegelreflex in der Tasche lassen können.

Daniel: Kamera Edge Sense 2.0 Und für mich ist der Translucente Rücken des Blauen ein total geiles feature!! :heart_eyes:

Alex: Für mich ist es definitiv die Kamera. Dann Edge Sense. Bietet in Verbindung mit der Kamera so viel.

Und drittens... Das ist schwer... Das ist so Vieles. Denke aber es ist die Optik. Darunter fällt für mich Design, Verarbeitung und Haptik. 

Das Thema wurde am vor 3 Monaten  von Susanne bearbeitet
Das Thema wurde am vor 2 Monaten  von Susanne bearbeitet

AntwortenZitat
mike-b-lancero
(@mike-b-lancero)
Beigetreten: vor 2 Wochen 
Beiträge: 2
09.01.2019 11:53  

Leider fehlen aber auch viele Top Features von älteren Modellen ... Sprachauslöser der Kamera oder aus der M serie bekannte zoe Funktionen

 

 

Dieser Post wurde am vor 1 Woche  2 times von mike-b-lancero bearbeitet

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 568
10.01.2019 10:14  

Ich vermisse die Zoe Funktion auch @mike-b-lancero. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur gefühlte Wahrheit ist, aber ich habe den Eindruck die Videos bei schweren Lichtverhältnissen (Konzert,...) waren deutlich besser. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


SmartphoneGuru zugestimmt
AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 449
10.01.2019 10:51  
Veröffentlicht von: Tamriko

Ich vermisse die Zoe Funktion auch @mike-b-lancero. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur gefühlte Wahrheit ist, aber ich habe den Eindruck die Videos bei schweren Lichtverhältnissen (Konzert,...) waren deutlich besser. 

Gute Frage, denn daran erinnere ich mich offen gestanden nicht mehr. Bedenkt man aber, dass die ZOE App auch einiges an Software-Processiong mitbrachte, liegt es wahrscheinlich mehr daran, als an der Kamera, sowie Kamera App.

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - 1.30.401.2 - Full Stock
RETIRED: HTC Desire, Sensation, One X, One (m7), M8, M9, 10, U11, U Play, Flyer


AntwortenZitat
mike-b-lancero
(@mike-b-lancero)
Beigetreten: vor 2 Wochen 
Beiträge: 2
11.01.2019 11:00  
Veröffentlicht von: SmartphoneGuru
Veröffentlicht von: Tamriko

Ich vermisse die Zoe Funktion auch @mike-b-lancero. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur gefühlte Wahrheit ist, aber ich habe den Eindruck die Videos bei schweren Lichtverhältnissen (Konzert,...) waren deutlich besser. 

Gute Frage, denn daran erinnere ich mich offen gestanden nicht mehr. Bedenkt man aber, dass die ZOE App auch einiges an Software-Processiong mitbrachte, liegt es wahrscheinlich mehr daran, als an der Kamera, sowie Kamera App.

dennoch waren da viele geile funktionen bei ... beim U12+ fehlt mir z.b. auch diese "lächeln" funktion, die wahr mehr als hilfreich .... auslösen auf zuruf! warum man sowas weg macht, unverständlich ... die Kamera funktion vom M7 z.b. beinhaltete auch sowas wie im bild .... alles futsch auch schon beim U11+ schon ... ZOE hatte einige geile features .... z.b. alle lächeln etc .... oder einfach objekte rausschneiden ... alles in einem programm ... schade drum 

m7 kamera


Tamriko zugestimmt
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 568
11.01.2019 11:15  

Ja zumal man die Kamera beim splitten so machen könnte wie man wollte, vom Verhältnis her. Und das ging auch beim Filmen so weil ich mich erinnern kann. Was bei Konzerten und ähnliches super war. Da man sowohl den Künstler Filmen aber auch seinen Narzissmus hat stillen können. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Share: