Partybilder mit dem HTC U11 perfekt festhalten  

  RSS

Susanne
(@susanne)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 393
17.10.2018 12:44  

Egal ob Party, Hochzeit, Oktoberfest oder Ballermann - das Smartphone ist immer mit dabei. Hier werden Schnappschüsse gemacht und Erinnerungen festgehalten. Damit eure Fotos auch im ganzen Trubel gut gelingen empfehle ich vorher die Kameraeinstellungen manuell anzupassen. Dafür verwendet ihr den Pro Modus, um die Werte für Einstellungen wie zum Beispiel Weißabgleich, Belichtung, ISO und mehr manuell anzupassen.

Und so gehts:

1. Tippe auf der Startseite auf das Kamerasymbol, um die Kamera App zu öffnen. 
2. Wechsel nun zum Modus Pro 
3. Tippe auf eine Einstellung und ziehe diese anschließend am Regler 
4. Nun tippst du erneut auf Einstellung, um den Regler wieder auszubleneden

Nun kannst du wenn du möchtest diese Anpassung als benutzerdefinierte Einstellung speichern.

Und jetzt immer her mit euren letzten Partybildern. Bei mir war es eine klassische Burger-Party. 🙂

1539776687-PartyU11.jpg (512×512)

Das Thema wurde am vor 5 Monaten  2 times von Susanne bearbeitet

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 746
17.10.2018 13:24  

Bei meiner diesjährigen Geburtstagsfeier hatten wir so viel Spaß, dass wir sogar Weinflasche verheiratet haben. Und ne Hugo Flasche war der Prister  
Das ist so ziemlich das einzige was ich an Partybildern habe. Mit dem U11 fotografiert

1539779058-PartyHTC.jpg (900×507)

Dieser Post wurde am vor 5 Monaten  von Tamriko bearbeitet
Dieser Post wurde am vor 5 Monaten  von Susanne bearbeitet

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Susanne
(@susanne)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 393
17.10.2018 13:24  

Das ist ja mal sehr originell. Und die stehen jetzt bei dir noch immer als Deko und Erinnerung oder was ist damit passiert?  


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 746
17.10.2018 13:25  

Na das Kleidchen und die Herrentrachten habe ich noch. Ich glaube, ich werde werde meine Flaschen öfters damit dekorieren. Sieht schon sehr putzig aus. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Susanne
(@susanne)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 393
17.10.2018 13:25  

Sieht wirklich sehr putzig aus! 


AntwortenZitat
Kuestenjunge
(@kuestenjunge)
Moderator
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 124
17.10.2018 13:29  

Ich war ja erst der Meinung hier nichts beitragen zu können, aber dann fiel mir was anderes zu Party ein. Hab letztens ein Konzert von Adel Tawil besucht, da wurde ebenfalls mächtig gefeiert. Natürlich wollten viele ein gutes Foto machen. Ich glaube, mit ist es ganz gut gelungen mit meinem HTC 12+ im verlustfreien Zweifach-Zoom. Schade für die, die es mit Apple und Samsung usw. versucht haben. 

1539779367-AdelTawil.jpeg (900×900)

Dieser Post wurde am vor 5 Monaten  von Kuestenjunge bearbeitet
Dieser Post wurde am vor 5 Monaten  von Susanne bearbeitet

AntwortenZitat
Susanne
(@susanne)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 393
17.10.2018 13:30  

Boah! Und das hast du sicher nicht aus einem "Tratschmagazin" geklaut? Das sieht wirklich toll aus. Wie hat es denn mit der Aufnahme von Videos geklappt? 


AntwortenZitat
Kuestenjunge
(@kuestenjunge)
Moderator
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 124
17.10.2018 13:30  

Ich schwöre, dass es mein Schnappschuss ist! Danke für die lieben. Grundsätzlich hat das Video auch gut geklappt. Leider ist der Ton wegen der Nähe zu den Bassboxen nicht brauchbar. Sobald der Bass verstummte war der Ton im Video Tipp. 


AntwortenZitat
Susanne
(@susanne)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 393
17.10.2018 13:31  

In welchem Modus hast du das Video denn aufgenommen? 


AntwortenZitat
Kuestenjunge
(@kuestenjunge)
Moderator
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 124
17.10.2018 13:31  

Hab's im vorbelegten 3D Audio aufgenommen. Ich hätte wohl doch umstellen sollen, oder? 


AntwortenZitat
Share: