HTC U11+: Aktuelles Update, Systemoptimierung, Neuigkeiten und Probleme  

  RSS

DeeZz_NuuZz
(@deezz_nuuzz)
HTC Hero
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 12
01.12.2018 19:50  

Wie alle bereits ja gemerkt haben, hat das U11+ noch immer kein Update erhalten. Soweit so gut, ganz so schlimm wäre es nicht, wenn es da keine Probleme geben würde.

Mein Vater besitzt das U11+, somit kann ich es testen und er kann mich direkt auf Fehler, Probleme oder sonstiges aufmerksam machen. 

Er ist wirklich zufrieden mit dem Gerät, leider sagt er mir ab und an, dass es doch nicht sein kann, dass obwohl  kaum eine App im Hintergrund läuft, das Gerät über Nacht ziemlich viel Akku verbraucht.

So beim benutzen sagt er, dass das Gerät einen nicht sehr hohen Verbrauch hat, selbst während er kleine Games spielt.

Mein Vater fragt daher auch, wann nun mal ein Update kommt, der Sicherheitspatch ist ihm egal, es geht ihm nur darum, dass er sonst das Handy zu "oft" aufladen muss, was er sonst, wenn "das Problem" nicht bestehen würde, nicht machen müsse. Da kann ich ihn auch immer nur vertrösten. 

Habt ihr auch Probleme mit der Software auf dem U11+? Freue mich auf euer Feedback 🙂

PS: In diesem Thema können/werden offizielle Infos über kommende Updates und bereits verteilte Updates gepostet.

HTC U12+translucent blue
old phones - HTC hd2/one x/one m8/one m9/ 10/Huawei Mate 10 Pro
| Sony MDR-1a | Xiaomi Dual Hybrid | HTC High Res In-Ear | UE Megaboom | SABA Home Speakers Acoustic Monitor 140 with Pioneer VSX AMP | TRN v80


AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 449
15.01.2019 05:13  

Das HTC U11+ in der internationalen Variante, wird aktulak mit dem OTA 1.24.401.12 OTA versorgt.

Es ist gute 800MB groß, und enthält das November 2018 Security Patch, Systemoptimierungen, und den Bluetooth Fix für Euch!

Quelle: Twitter

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - 1.30.401.2 - Full Stock
RETIRED: HTC Desire, Sensation, One X, One (m7), M8, M9, 10, U11, U Play, Flyer


Alex und DeeZz_NuuZz zugestimmt
AntwortenZitat
Share: