HTC U11 mit Android 9 Pie auf Geekbench  

RSS

SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
Beigetreten: vor 3 Monaten 
06.01.2019 08:59  

Hallo zusammen,

auf Geekbench wurde am 03. Januar das HTC U11 mit Android 9 Pie gesichtet. Geht man von den bisherigen Abläufen bei Major Updates aus, kann es also nicht mehr lange dauern, und könnte auf dem U11 vermutlich sogar noch vor dem U12+ als Flaggschiff 2018 erscheinen. 

Quelle: nashvillechatterclass

Das Thema wurde am vor 2 Wochen  2 times von SmartphoneGuru bearbeitet

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - 1.30.401.2 - Full Stock
RETIRED: HTC Desire, Sensation, One X, One (m7), M8, M9, 10, U11, U Play, Flyer

Susanne zugestimmt
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
06.01.2019 09:55  

Da werden ja sehr viele U11 Nutzer sehr glücklich über die Nachricht sein.

Wobei es mal wieder heißt, abwarten und Tee trinken. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂

Susanne zugestimmt
AntwortenZitat
Wilfried Snieders
(@wsnieders)
Beigetreten: vor 4 Wochen 
06.01.2019 17:54  

Ich warte schon länger auf das Update - aber das Warten ist man bei HTC ja leider schon gewohnt...

Meine HTC-Timeline:
2010-2014 HTC Desire HD
2014-2017 HTC One M8
seit 2017 HTC U11

AntwortenZitat
Susanne
(@susanne)
Admin
07.01.2019 09:14  

Dann heißt es für mich auch abwarten. Aber in dieser Hinsicht bin ich ein geduldiger Mensch. In anderen Situationen sieht es dahin gehend manchmal ganz anders aus.  🤣 

AntwortenZitat
screamy
(@screamy)
Moderator
07.01.2019 09:20  
Veröffentlicht von: Wilfried Snieders

Ich warte schon länger auf das Update - aber das Warten ist man bei HTC ja leider schon gewohnt...

ich warte generell auf irgend ein Update am U11. Ich zwar zwar lange Update Zyklen gewöhnt aber beim U11 sind es ja schon gefühlte Jahrzehnte. Aber trotzdem läuft das U11 super brav.. vielleicht weil es nicht den neuesten Software Stand hat? 😀

AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
07.01.2019 09:46  
Veröffentlicht von: screamy

ich warte generell auf irgend ein Update am U11. Ich zwar zwar lange Update Zyklen gewöhnt aber beim U11 sind es ja schon gefühlte Jahrzehnte. Aber trotzdem läuft das U11 super brav.. vielleicht weil es nicht den neuesten Software Stand hat? 😀

Was ich im Allgemeinen als - auch für die Wirkung in der Öffentlichkeit - etwas unglücklich bei den Updates empfinde ist die Tatsache, dass bspw. das U11 in Taiwan ein OTA Update mit Nummer 2.42.709.89 spendiert bekommt, aber die internationale Variante auch zwei Wochen später noch nichts davon zu sehen bekommt. Es ist mir schon klar, dass man für jede Version eine Fork des System erstellen muss, aber man sollte ein Gerät in allen Länderversionen gleichermaßen updaten, und nicht einmal so, und einmal so.

screamy zugestimmt
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
07.01.2019 11:22  

@smartphoneguru Ja so eine zwei Klassen Politik hat immer seine nicht sehr glückliche Außenwirkung. Ist zu hoffen, dass die Zweigstellen außerhalb Taiwans sich emanzipieren und einfordern ebenbürtig behandelt zu werden. 

Ich bin derweil super happy mit meinem U11, wobei mir diese Glitch Sachen etwas zu denken geben. Zumal sie genau so schnell verschwinden, wie sie gekommen waren ohne zutun meinerseits, aber sonst läuft alles recht gut. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂

AntwortenZitat
David_T.
(@david_t)
Beigetreten: vor 1 Monat 
13.01.2019 20:49  

Kann man das wirklich als Indiz ansehen? Könnte es sich dabei nicht auch um eine custom rom mit Android 9 halten?

AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
14.01.2019 05:25  

Könnte schon, ist aber in der Vergangenheit immer so wie beschrieben der Fall gewesen. Ich stütze mich hierbei offen gestanden auf die Statistik der letzten 4 bis 5 Jahre.

AntwortenZitat
Share: