HTC U12 life Zubehör: Schutzhüllen, Folien und mehr  

  RSS

Sophia
(@sophia)
Admin
Beigetreten: vor 4 Monaten 
Beiträge: 13
02.04.2019 13:59  

Das HTC U12 life ist ein besonders schönes Smartphone und gerade die Rückseite sticht dabei besonders hervor. Da man das Smartphone natürlich vor Kratzern und Displayschäden bewahren möchte, empfiehlt sich auch für dieses Gerät Zubehör wie eine Tasche oder einer Schutzfolie. 

Schutzhüllen:

Wie ich in der Einleitung schon schrieb, ist besonders die Rückseite für mich eines der Aushängeschilder des U12 life. Damit in der Handtasche, der Hosentasche oder auch im Rucksack nichts das schöne Smartphone zerkratzen kann, empfehle ich Euch für den Transport z.B. die Taschen von Fitbag.

Da es sicher auch viele gibt, die nichts mit solchen Einschubtaschen anfangen können, wären da natürlich noch die durchsichtigen Schutzhüllen für die Rückseite. 

 

Folien:

Schutzfolien gehören für viele auf ein Smartphone und natürlich erfinde auch ich hier das Rad nciht neu und kann Euch ebenfalls Mumbi empfehlen. Die Folien gibt es natürlich auch für das U12 life im bekannten 6er-Set

Wenn Ihr eher Probleme mit schwitzigen Händen habt, kann ich Euch von der gleichen Marke die Matten Folien empfehlen.

 

Weiteres Zubehör:

Wenn das U12 Life Euer erstes Smartphone mit dem USB-Typ-C-Anschluss ist, kann ich noch kleine Micro-USB-Adapter für Euren Schlüsselbund empfehlen. Diese lassen Eure alten Kabel nciht alt aussehen und können im Notfall sehr praktisch sein.

Auch nicht fehlen, wenn man ein Auto hat, ist ein KFZ-Adapter für den Zigarettenanzünder. Hier greife ich eigentlich gern zu Anker.

 

Das waren erst einmal meine Zubehör-Empfehlungen, doch welches Zubehör darf bei Eurem U12 life nicht fehlen? 

Das Thema wurde am vor 3 Monaten  2 times von Sophia bearbeitet
Das Thema wurde am vor 1 Monat  von Basti bearbeitet

Anja zugestimmt
AntwortenZitat
Gelöschter Account
(@geloeschter-account)
Beigetreten: vor 1 Monat 
Beiträge: 0
02.04.2019 20:13  

Ja sicher ist das HTC u12 live ein sehr schönes Handy. Würde es gerne meiner Frau kaufen. Leider sind sie so rar, daß man sie kaum noch irgendwo betrachten kann. Aber das ist ein anderes Thema. 


Sophia zugestimmt
AntwortenZitat
Sophia
(@sophia)
Admin
Beigetreten: vor 4 Monaten 
Beiträge: 13
03.04.2019 09:29  

Darüber würde sie sich sicher freuen. 🙂 Ich hatte es erst gestern wieder in der Hand und freue mich jedes mal über die Rückseite. 

Vielleicht hasst du jetzt immerhin etwas Inspiration, wenn es um die Schutzhülle geht. 😀 


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 852
03.04.2019 09:37  

Kannst du noch mal sagen, in welcher Stadt zu wohnst @talis-man evtl lebt ja ein anderes Community Mitglied in der Nähe und hat das Gerät. 

Die NRWler planen ja bald wieder ein Meetup. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


Sophia zugestimmt
AntwortenZitat
Gelöschter Account
(@geloeschter-account)
Beigetreten: vor 1 Monat 
Beiträge: 0
03.04.2019 11:51  

Ich wohne auf der wunderschönen Insel Rügen.  😊 


AntwortenZitat
Share: