Personalisierung: Die besten Wallpaper Apps?  

  RSS

Basti
(@basti)
Admin
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 238
25.03.2019 16:08  

Mit was gestaltet man sein Smartphone als erstes? Na klar, mit einem Wallpaper! 😀

Die HTC-Smartphones, also auch das HTC U11 sind schon von Haus aus mit einer Reihe schöner Wallpaper ausgestattet, aber man kann ja nie genug haben, nicht wahr? Im Play Store tummeln sich haufenweise Wallpaper-Apps, sind sie doch an sich schnell erstellt und in den Markt gestellt. Aber welche eignen sich wirklich?

Mein persönlicher Favorit ist aktuell Walli. Die App hat so einiges zu bieten, z.B. auch sogenannte Playlisten, in denen man gleich mehrere Wallpaper ablegen kann, die dann rotiert werden. So habt ihr immer wieder mal einen neuen Hintergrund auf dem Homescreen, ohne erneut etwas machen zu müssen. 

Zusätzlich schaue ich auch gerne immer wieder mal in Googles eigene Wallpaper-App rein. Auswahl und Features sind zwar deutlich zurückhaltender, aber auch hier findet man immer mal wieder ein passendes Wallpaper.

Wie sieht es bei euch aus? Was nutzt ihr am liebsten?


AntwortenZitat
ElDiablo
(@eldiablo)
Trusted Member
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 85
30.03.2019 06:56  

Wallpaper Apps hab ich schon sehr viele probiert. Ich könnte jetzt aber nicht sagen welche ich am besten gefunden hab. Generell mag ich eher Hintergründe auf denen nichts konkretes wie Menschen oder ein Auto abgebildet sind sondern lieber Muster o.ä.

Als Quelle kann man natürlich auch die Google Bildersuche verwenden. Ist echt nicht zu unterschätzen denn man kann gezielt suchen. 


Basti zugestimmt
AntwortenZitat
Share: