Leak einer technischen Zeichnung  

  RSS

Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 879
25.06.2019 11:42  

Ich bin zwar kein großer Fan von Leaks aber da viele Leute glauben, dass es keine htc Geräte mehr geben wird, wollte ich hier doch was teilen. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


Serhat und ElDiablo zugestimmt
AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 564
25.06.2019 11:52  

Bei dem Leak handelt es sich um das, kürzlich in Taiwan vorgestellte, HTC Desire 19+ mit MediaTek Prozessor - Model-ID 2Q74100. Leider also kein Flagship am Horizont, sondern alte Leaks in neue Tweets verpackt.

Dieser Post wurde am vor 3 Wochen  2 times von SmartphoneGuru bearbeitet

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - Android 8.0.0 - HTC Sense 10 - 1.53.401.5
WATCH: Fossil Sport - Android 8.1.0 - Wear OS 2.6
TABLET: Huawei MediaPad M5 10.8 Pro - Android 9 - EMUI 9.0 - CMR-AL19 9.0.1.182(C432E3R1P3)
------------------------------------------------------------------------------------------------
† Legend, Desire, Sensation, One X, One (m7), One M8, One M9, 10, U11, U Play | HTC Flyer, Huawei MediaPad M2 10.1 Premium | Motorola Moto 360 (2nd Gen.) †


Serhat zugestimmt
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 879
25.06.2019 13:16  

Oh, das ist aber arg enttäuschend.

Dieser Post wurde am vor 3 Wochen  von Tamriko bearbeitet

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 2 Monaten 
Beiträge: 58
25.06.2019 15:14  

Wollte gerade einen Freudensprung machen, aber kann wohl getrost sitzen bleiben. 😪


AntwortenZitat
Serhat
(@serhat)
Estimable Member
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 183
25.06.2019 20:05  

Aber vielleicht kommt ja doch etwas 🤔


AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 2 Monaten 
Beiträge: 58
26.06.2019 05:10  

Du scheinst ein Optimist zu sein, aber ich glaube, es gibt keinen Grund zu dieser Annahme. Es scheitert ja schon am  Systemupdate. 


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 879
26.06.2019 08:14  

Ich finde das verschieben des Updates einen richtigen Schritt. 

Alleine hier in der Community hat doch ein Update auf den Gerät eines Users das Gerät gegrillt. Wenn due schon in der Testphase merken, dass da Fehler auftauchen die man nicht flächendeckend ausrollen will, dass sollte man sich die Zeit lassen, diese zu beheben. 

Ich persönlich würde sogar wenn die denn kommen erst ein zwei Wochen warten, bis ich weiß, dass early adopter es runtergeladen und nichts zu bemängeln haben. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 2 Monaten 
Beiträge: 58
26.06.2019 08:37  

Ja gebt ihnen immer Zeit und Zeit und Zeit. Bloß keinen Stress bei HTC. 😉 Vielleicht sollten sie noch ein Jahr warten, dann sind kaum noch U12 plus und andere Geräte auf  dem Markt und das Problem löst sich von allein. 


AntwortenZitat
Share: