Wer hatte ein HTC M9? War es das beste HTC-Telefon?  

  RSS

Loie
 Loie
(@loie)
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 56
16.10.2018 15:01  

Wer hat noch ein HTC M9? Was waren deine Lieblingsfunktionen mit diesem Telefon? Lust auf Nostalgie? Lasst uns in den Kommentaren unten wissen, was ihr beim das HTC M9 so toll findet oder was euch gefällt, ist weg. Im Vergleich zum heutigen HTC-Telefon, was haltet ihr davon?

Das Thema wurde am vor 5 Monaten  von Loie bearbeitet

AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 555
16.10.2018 15:08  

In der Tat hatte ich das M9. Leider war die Kamera nicht die Beste in der HTC Historie, und es litt doch sehr unter dem Snapdragen 810, und den dort auftretenden Überhitzungsproblemen. Gut, dass Qualcomm es bei den nachfolgenden Generationen schnell wieder in den Griff bekommen hat. Vom Design her war es eines der schönsten HTC Smartphones, weshabb ich mein HTC U12+, und die dort zu findenden Ähnlichkeiten zum One M9, umso schöner finde.

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - Android 8.0.0 - HTC Sense 10 - 1.53.401.5
WATCH: Fossil Sport - Android 8.1.0 - Wear OS 2.6
TABLET: Huawei MediaPad M5 10.8 Pro - Android 9 - EMUI 9.0 - 9.0.1.131(C432) BETA
------------------------------------------------------------------------------------------------
† Desire, Sensation, One X, One (m7), One M8, One M9, 10, U11, U Play | HTC Flyer, Huawei MediaPad M2 10.1 Premium | Motorola Moto 360 (2nd Gen.) †


AntwortenZitat
Alex
 Alex
(@alex)
Moderator
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 204
16.10.2018 15:09  

Klar hatte ich ein M9!
Und es war tatsächlich solange das Beste HTC Gerät, bis das 10 kam. Was ich natürlich auch hatte...

Gruß Alex!

P. S.: Denkt an die Elektrolyte...!!!


AntwortenZitat
Serhat
(@serhat)
Estimable Member
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 156
16.10.2018 15:10  

Ich habe das M9 übersprungen. Ich fand das ich keinen wirklichen Vorteile zum M8 hat. Außerdem wollte ich die Duo Cam des M8 noch behalten und was eigentlich sauer auf HTC das man darauf verzichtete. Die Kinderkrankheiten des M9 haben mich vom kauf abgeschreckt. Meiner Meinung nach war es nach dem One X das schlechteste Flaggschiff, obwohl ich es vom Design her sehr schön fand. Aber es machte den Anschein als wäre es noch nicht wirklich getestet und Marktreif...genau wie beim One X damals. Echt schade gewesen nach den perfekten M7 und M8 wieder mit dem M9 die leute zu verärgern. Es war nicht nur der fehlende Fingerprintreader, es war die Kamera die zum release unscharfe Fotos machte, die überhitzende CPU bzw. Akku und das erst mit Android 6.0 vernünftig laufende System...


tomSiris zugestimmt
AntwortenZitat
Share: