Berlin, 22. November 2018  

  RSS

Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 746
20.11.2018 18:17  

Hallo ihr Lieben,

da man neben der Technik auch ab und an andere Interessen hat, die man auch gerne teilt, wollte ich fragen, ob den jemand vielleicht zu dem Eishockeyspiel Eisbären Berlin gegen Düsseldorf EG geht.

Es wäre auf jeden Fall eine gute Gelegenheit auf ein kleines Mini Meetup und ich würde mich arg freuen bekannte Gesichter zu sehen oder neue Community Member im realen Leben kennenzulernen.

Da ich am Spieltag in der Arena arbeite, werde ich tatsächlich nur während des Spieles Zeit haben, um darüber zu philosophieren, warum Eishockey, so viel cooler ist, als die meisten anderen Sportarten.

Anschließend könnte man ja noch ein Bierchen trinken gehen. Oder ein anderes Getränk, welches man eher bevorzugt. 

In der Vergangenheit haben diverse solche meetups stattgefunden, vor allem wenn so tolle Menschen wie @alex, der seine alte Heimat Berlin besuchen kommt. Oder auch das Treffen zur Ifa 2018.

Mein Vorschlag ist zwar arg kurzfristig, aber diesen Bereich gab es ja vorher auch gar nicht. 

Danke dafür liebe Admins 😘

Das Thema wurde am vor 4 Monaten  2 times von Tamriko bearbeitet
Das Thema wurde am vor 4 Monaten  von Susanne bearbeitet

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


Susanne und Alex zugestimmt
AntwortenZitat
Susanne
(@susanne)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 393
21.11.2018 09:58  

Hi Tamriko,

cool, dass du das erste Fantreffen einläutest und ich finde diese Idee richtig gut. Du hast mich dazu animiert dort hinzugehen. Jetzt muss ich mal kurz fragen: Wo wirst du dann arbeiten? Wo finden wir dich dann?  🤗 


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 746
21.11.2018 11:04  

Ich arbeite in einem Verein, der Leuten mit geringen Einkommen, kulturelle Teilhabe ermöglicht. So können sich soziale Einrichtungen, Flüchtlingseinrichtungen, Behindertenwerkstätte, betreutes Wohnen aber auch Einzelpersonen anmelden und können alle 4-6 Wochen kostenfrei eine Veranstaltung ihrer Wahl ansehen, die bei uns gelistet ist. Die Mercedes Benz Arena ist ein langjähriger Partner und stellt sowohl für die Sportveranstaltungen als auch Konzerte Karten für diesen karitativen Zweck zur Verfügung. Ich mache am Donnerstag die Kartenausgabe für die Einrichtungen. Und als Ehemalige Eishockey Mom musste ich das einfach machen. Zu mal wir zwar immer Karten für Basketball aber sehr sehr sehr selten für Eishockey haben.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr drauf. 

Dieser Post wurde am vor 4 Monaten  von Tamriko bearbeitet

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Alex
 Alex
(@alex)
Moderator
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 204
21.11.2018 18:20  

Tolle Idee !

 

Leider bin ich nicht in der Stadt. Sonst wäre ich dabei. Aber wir finden da schon was. ... 

@tamriko @susanne

Gruß Alex!

P. S.: Denkt an die Elektrolyte...!!!


Susanne zugestimmt
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 746
21.11.2018 18:35  

@alex wenn du da bist, stürmen wir wieder die Redaktion. Ich freue mich drauf. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


Alex zugestimmt
AntwortenZitat
Susanne
(@susanne)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 393
21.11.2018 20:44  
Veröffentlicht von: Alex

Tolle Idee !

 

Leider bin ich nicht in der Stadt. Sonst wäre ich dabei. Aber wir finden da schon was. ... 

@tamriko @susanne

@Alex. 😎  Wir finden auf jeden Fall bestimmt ein anderes spannendes Event um uns mal wiederzusehen oder sogar ganz neue Gesichter zu sehen.

@tamriko Lass uns lustige Videos aufnehmen und Fotos als Erinnerung schießen. Ich bringe das HTC U 12 Life mit. 😊

Dieser Post wurde am vor 4 Monaten  4 times von Susanne bearbeitet

Alex und Tamriko zugestimmt
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 746
22.11.2018 21:38  

Also das Treffen war richtig schön und Gott sei Dank auch sehr erfolgreich für die Eisbären. Wäre auf jeden Fall sehr schön mehr Leute dabei zu haben. 

IMG 20181123 071654 850

Dieser Post wurde am vor 4 Monaten  von Tamriko bearbeitet

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


Bendetta, Susanne, SmartphoneGuru und 2 Leute mögen
AntwortenZitat
Bendetta
(@bendetta)
Moderator
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 107
30.12.2018 12:43  

Sehr schön. Schade das ich es verpasst habe. Hätte mich sehr gefreut. 😰


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 746
30.12.2018 13:44  
Veröffentlicht von: Bendetta

Sehr schön. Schade das ich es verpasst habe. Hätte mich sehr gefreut. 😰

Na ja... Kommendes Jahr wird unser Team ja auch noch ein Spiel gegen euer Team haben.

Sollte das Spiel auch nur mit einem Tor anders ausgehen, als von dir prophezeit, werde ich mir eine gemeine Strafe ausdenken. Musst im Tutu an der East Side Gallery mit 25 Eisbären Fans Fotos machen oder so 😂😉

Dieser Post wurde am vor 3 Monaten  von Tamriko bearbeitet

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Bendetta
(@bendetta)
Moderator
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 107
30.12.2018 14:04  
Veröffentlicht von: Tamriko

Na ja... Kommendes Jahr wird unser Team ja auch noch ein Spiel gegen euer Team haben.

Sollte das Spiel auch nur mit einem Tor anders ausgehen, als von dir prophezeit, werde ich mir eine gemeine Strafe ausdenken. Musst im Tutu an der East Side Gallery mit 25 Eisbären Fans Fotos machen oder so 😂😉

Okay, alles was du dir wünschst. 


Tamriko zugestimmt
AntwortenZitat
Share: