[htc u11] konstant auf 21%  

  RSS

Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 892
26.04.2019 07:23  

Hallo,

meine Mutter hat derweil das folgende Problem; ihr u11 lässt sich nicht laden. Es soll seit gestern konstant auf 21% sein. 

Ein Defekt des Kabels kann man ausschließen, weil wenn man es via Kabel an den Rechner anschließt, wird das Gerät erkannt, aber ebenfalls nicht geladen. 

Zu meiner Mutter, sie ist ein Mensch, der sowohl den internen Speicher als auch die sd card binnen ner Woche voll bekommt, weil sie ständig filmt und Fotos macht.

Ein Neustart will der Mann meiner Mutter nicht riskieren, weil er glaubt, dass Gerät nie wieder zum Laufen zu bekommen. 

Den Speicher leeren traut er sich auch nicht, weil er nicht riskieren will, dass das Handy komplett ausgeht. 

Was kann ich anraten oder tun, damit man weitere Erkenntnisse sammeln kann, ohne deren Sicherheitsgefühl anzugreifen. Vor allem aus der Ferne, ohne es richtig gesehen zu haben. 

Sollte sie im Laufe des Tages zu mir kommen und ich tatsächlich paar brauchbare Informationen bekommen, werde ich die Anfrage aktualisieren, so dass man nach möglichen Fehlern suchen kann. 

Dennoch würde ich mich über paar Tipps freuen. 

 

Gerätename: u11

 

Software-Version: kann ich nicht sagen, da die Frau nicht herkommt, sodass ich es mir ansehen kann. 

Das Thema wurde am vor 6 Monaten  von Tamriko bearbeitet

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Themen-Tags
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 892
26.04.2019 08:43  

Ich meinte ggf wäre auch der Speicher so voll, als dass das Gerät nicht mehr arbeiten kann und die Anzeige damit eingefroren ist. Sie soll paar Bilder und Videos löschen. Das hat die jetzt tatsächlich gemacht und dann ist der Ladezustand auf 100% hochgesprungen.

Ich glaube des Rätselslösung ist (zumindest bei meiner Mutter) immer der volle Speicher. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


Bendetta und Serhat zugestimmt
AntwortenZitat
Serhat
(@serhat)
Estimable Member
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 186
29.04.2019 12:05  

Das ist eine zu einfache Lösung darauf wäre ich nie gekommen. Aber ich kann die Android Meldung wegen zu wenig Speicherplatz auch nicht ignorieren. Mein U12 Plus ist aber auch immer seinem Motto treu das Live on the edge heißt 😁


AntwortenZitat
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren