[Angepinnt] ANLEITUNG: [HTC] Supportthema richtig erstellen  

RSS

SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
Beigetreten: vor 3 Monaten 
14.11.2018 14:27  

Hallo liebe Community,

in diesem Bereich könnt Ihr Euch bei Problemen, Fehlern mit, oder besser an, Euren HTC Geräten jederzeit an die Experten unserer Community, bzw. HTC direkt wenden.

Bitte erstellt immer ein neues Thema für eine Supportanfrage, um uns die Übersicht zu erleichtern. Posted ein eigenes Problem auf keinen Fall in ein bestehendes Thema!

Damit es für uns Experten, und HTC leichter ist, das Problem schnell zu erfassen, verstehen, und darauf einzugehen, bitten wir Euch darum für Eure Beiträge den folgenden Aufbau zu wählen:

Thementitel: [HTC Gerätename] Problem

Hallo,

ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem HTC:

Gerätename: [HTC Gerätename] 

Software-Version: diese findet Ihr unter "Einstellungen > Über/Info/System > Über das Telefon > Software-Information"

Schlagwort:

Beschreibung: Ausführliche Beschreibung des Fehlers

Betroffene App: falls vorhanden

Tags: hilfreich ist es auch, wenn Ihr aussagekräftige Tags verwendet, die uns die schnelle Suche, nach ähnlichen Themen erleichtern, um zu prüfen, ob für das Problem bereits eine gute und passende Lösung gefunden wurde

Das ganze kann dann zum Beispiel, wie folgt aussehen:

Thementitel: [HTC U12+] Bootloop

Hallo,

ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem HTC:

Gerätename: HTC U12+

Software-Version: 1.30.401.2

Schlagwort: Bootloop

Beschreibung: Nach Installation der App [App-Name], startete mein HTC U12+ ohne weiteres Zutun neu, und befindet sich seither im Bootloop. D.h. es startet immer wieder bis zum grünen HTC Logo, und beginnt dann von neuem.

Betroffene App: [App-Name]

Tags: Als Tags für dieses Beispiel würde ich unter dem Beitrag, in das entsprechende Feld, im Vorliegenden Falle: HTC U12+, Support, Problem, Bootloop eingeben, um den Mitarbeitern die Suche entsprechend zu vereinfachen.

Das Thema wurde am vor 2 Monaten  4 times von SmartphoneGuru bearbeitet
Das Thema wurde am vor 4 Wochen  von SmartphoneGuru bearbeitet

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - 1.30.401.2 - Full Stock
RETIRED: HTC Desire, Sensation, One X, One (m7), M8, M9, 10, U11, U Play, Flyer

Tamriko und Susanne zugestimmt
AntwortenZitat
Share: