Fehlende Rubrik  

  RSS

Elzo
 Elzo
(@elzo)
Beigetreten: vor 4 Monaten 
Beiträge: 24
24.11.2018 11:19  

So ziemlich alle Geräte der M Klasse und U Klasse hat eine eigene Rubrik bekommen. Egal in welchem Forum ich schaue , die U Ultras bleiben überall außen vor. 

Sind die zu wenig im Umlauf , dass kaum User gibt ?

Offiziell kein Flagschiff , teuer genug war es ja, dass es trotzdem erwähnungswert ist. 

Phone HTC U Ultra 64GB


Kuestenjunge zugestimmt
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 746
24.11.2018 11:38  

Es wird demnächst die ganze U Klasse zusammengefasst und auch weitere Rubriken mit aufgenommen. Auch wird es eine Rubrik geben, in der weitere Modelle aufgeführt sind. Deswegen wäre es von Vorteil dass wenn man neue Beiträge eröffnet, man die Themen Tags / Stichwörter setzt, so dass andere Person  die auch das Modell suchen, oder Themen dazu, sofort drauf stoßen können.

Wir haben beschlossen, dass zu Gunsten der Übersichtlichkeit, nicht so viele Rubriken eröffnet werden.

Aber du hast Recht, das U Ultra sollte gelistet sein. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 555
24.11.2018 12:27  

Hallo @elzo ,

vielen Dank für das Feedback. Du hast natürlich absolut recht. Aktuell wird noch einiges in Bezug auf die Struktur überleg, und wenn Du Anregungen hast, dann immer gerne her damit. So könnte man ggf. auch die gesamte One-Reihe zusammenfassen - das war doch was Du meintest @tamriko !? Diese und ähnliche Gedanken treiben uns hier sicherlich auch noch um.

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - Android 8.0.0 - HTC Sense 10 - 1.53.401.5
WATCH: Fossil Sport - Android 8.1.0 - Wear OS 2.6
TABLET: Huawei MediaPad M5 10.8 Pro - Android 9 - EMUI 9.0 - 9.0.1.131(C432) BETA
------------------------------------------------------------------------------------------------
† Desire, Sensation, One X, One (m7), One M8, One M9, 10, U11, U Play | HTC Flyer, Huawei MediaPad M2 10.1 Premium | Motorola Moto 360 (2nd Gen.) †


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 746
24.11.2018 12:30  
Veröffentlicht von: SmartphoneGuru

Hallo @elzo ,

vielen Dank für das Feedback. Du hast natürlich absolut recht. Aktuell wird noch einiges in Bezug auf die Struktur überleg, und wenn Du Anregungen hast, dann immer gerne her damit. So könnte man ggf. auch die gesamte One-Reihe zusammenfassen - das war doch was Du meintest @tamriko !? Diese und ähnliche Gedanken treiben uns hier sicherlich auch noch um.

Genau das und nichts anderes... Das One Max war ja auch ein One aber T6... Ich habe ich tatsächlich blöd ausgedrückt.

Gott sei dankt, gibt es hier Menschen, die mitdenken. Danke dir Sascha. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


SmartphoneGuru zugestimmt
AntwortenZitat
Elzo
 Elzo
(@elzo)
Beigetreten: vor 4 Monaten 
Beiträge: 24
24.11.2018 13:04  

Immerhin war das U Ultra vor kurzem noch im Handel bzw. Bei manchen Online Händler immer noch. 

So schnell die auch abverkauft würden  muss noch Recht viele Fans geben. 

Phone HTC U Ultra 64GB


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 746
26.11.2018 10:35  

@elzo Danke nochmal für dein Feedback, welches jetzt auch dazu geführt hat, dass eine eine fehlende Rubrik nun eingerichtet wurde. Die U Ultra User werden dir dankbar sein. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


Susanne, Basti und Alex zugestimmt
AntwortenZitat
Share: