Problem bei der Verwendung des Ice View Covers  

  RSS

Alex
 Alex
(@alex)
Moderator
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 204
17.10.2018 09:40  

Kleines Problem: Habe meiner Freundin das HTC 10 gegeben, um sie von Samsung weg zu lotsen... 
Sie testet das Gerät, sagt aber sie könne nicht bei geschlossenem Cover Musik hören, bzw. keine Youtube Musik.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass das ging. Es gelingt auch nicht, das Gerät mit "double tap" aufs Cover aufzuwecken und überhaupt ein Ice View Feature zu verwenden (Kameramodus z.B.).

Liegt das daran, dass sie das noch nicht "komplett" eingerichtet hat (Google-Anmeldung) oder wurde da bei einem Update, das Ice View Feature entfernt?

Gruß Alex!

P. S.: Denkt an die Elektrolyte...!!!


AntwortenZitat
Themen-Tags
Serhat
(@serhat)
Estimable Member
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 156
17.10.2018 09:41  

Nein das liegt daran das die offizielle App von YouTube kein Background Playback unterstützt. Somit auch kein Playback im Standby. Du brauchst andere Apps die es nicht die das unterstützen. 
Guck auch Mal in der ICE View App ob du vielleicht das Double Tap etc deaktiviert hast


AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 555
17.10.2018 09:42  

YouTube Music gibt es in zwei Varianten - ähnlich wie Spotify. Die Premium Variante beider Apps, d.h. wenn man ein Abo hat, unterstützen auch Background Playback, während die freie Versionen dies nicht machen.

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - Android 8.0.0 - HTC Sense 10 - 1.53.401.5
WATCH: Fossil Sport - Android 8.1.0 - Wear OS 2.6
TABLET: Huawei MediaPad M5 10.8 Pro - Android 9 - EMUI 9.0 - 9.0.1.131(C432) BETA
------------------------------------------------------------------------------------------------
† Desire, Sensation, One X, One (m7), One M8, One M9, 10, U11, U Play | HTC Flyer, Huawei MediaPad M2 10.1 Premium | Motorola Moto 360 (2nd Gen.) †


AntwortenZitat
Share: