App Update - HTC Mail: Update (10.80.1055937) behebt Probleme beim Scrollen  

  RSS

SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
Beigetreten: vor 6 Monaten 
Beiträge: 557
06.12.2018 07:58  

Guten Morgen zusammen,

aktuell rollt HTC ein Update der HTC Mail App über den PlayStore aus. Das Update beinhaltet Fehlerbehungen der App beim Scrollen innerhalb Mails und ein Upgrade des Autosrisierungsmechanismus für Yahoo! und Hotmail (Outlook):

Screenshot 20181206 083544~2

Habt Ihr das Update bereits erhalten? Konnten alle Fehler behoben werden, oder bestehen noch immer Bugs? Wenn ja teilt uns diese gerne in diesem Thema mit!

Das Thema wurde am vor 5 Monaten  2 times von SmartphoneGuru bearbeitet

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - Android 8.0.0 - HTC Sense 10 - 1.53.401.5
WATCH: Fossil Sport - Android 8.1.0 - Wear OS 2.6
TABLET: Huawei MediaPad M5 10.8 Pro - Android 9 - EMUI 9.0 - 9.0.1.131(C432) BETA
------------------------------------------------------------------------------------------------
† Desire, Sensation, One X, One (m7), One M8, One M9, 10, U11, U Play | HTC Flyer, Huawei MediaPad M2 10.1 Premium | Motorola Moto 360 (2nd Gen.) †


Basti zugestimmt
AntwortenZitat
Markus
(@markus)
Trusted Member
Beigetreten: vor 6 Monaten 
Beiträge: 89
06.12.2018 08:03  

Beim scrollen hatte ich nie Probleme.

Muss ich auch nicht viel da mir nur die letzen paar Tage immer angezeigt werden.

Autosrisierungsmechanismus der macht Probleme. Gelegentlich immer wieder neu bestätigen muss damit neu aktualisiert werden kann.

HTC U12 plus Flame Red
iPhone xs max Silber


AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
Beigetreten: vor 6 Monaten 
Beiträge: 557
06.12.2018 09:29  

Das Scrollen betrifft, so weit ich es sagen kann, eher scrollen innerhalb und zwischen einzelnen Mails, nicht das Scrollen in der Mailübersicht. Aber ich mag mich irren.

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - Android 8.0.0 - HTC Sense 10 - 1.53.401.5
WATCH: Fossil Sport - Android 8.1.0 - Wear OS 2.6
TABLET: Huawei MediaPad M5 10.8 Pro - Android 9 - EMUI 9.0 - 9.0.1.131(C432) BETA
------------------------------------------------------------------------------------------------
† Desire, Sensation, One X, One (m7), One M8, One M9, 10, U11, U Play | HTC Flyer, Huawei MediaPad M2 10.1 Premium | Motorola Moto 360 (2nd Gen.) †


Markus zugestimmt
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 6 Monaten 
Beiträge: 786
06.12.2018 09:38  

Ich nutze das nie.... 

Ich bin ständig und immer über die Gmail app am Mails checken. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Alex
 Alex
(@alex)
Moderator
Beigetreten: vor 6 Monaten 
Beiträge: 208
07.12.2018 06:22  

Das bezog sich schon auf das scrollen innerhalb der Mailansicht und zwischen den Mails.

Manchmal konnte die gesamte Mail nicht sauber dargestellt werden und man konnte sich content außerhalb des Bildschirmausschnitts nicht anzeigen lassen.

Gruß Alex!

P. S.: Denkt an die Elektrolyte...!!!


SmartphoneGuru zugestimmt
AntwortenZitat
Talis man
(@talis-man)
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 58
16.03.2019 21:33  

Also bei mir funktioniert die HTC Mail App nicht, nutze deshalb andere Apps. Seit dem letzten größeren Update im März vermisse ich allerdings die Kalenderapp von HTC. So verschwindet eine HTC App nach der anderen. Ganz leise und oft unbemerkt. Sicher werden nicht viele diese App vermissen, ich fand sie jedoch als gute Alternative zur Google App nicht schlecht. Warum hat man nicht lieber News Republic entfernt? Dieser Abschied wäre mit sicher nicht so schwer gefallen. 


AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
Beigetreten: vor 6 Monaten 
Beiträge: 557
17.03.2019 09:19  

Die Kalender App war eine gethemte alte Version des Google Kalender so weit ich weiß - viele andere HTC Apps, die inzwischen weggefallen sind übrigens auch. Nehme Mal an, dass die nun einfach nicht mehr kompatibel war, zu den aktuellen Google APIs. 

Bei News Republic bin ich bei Dir. Vor allen Dingen da es auf dem U12 Life glaube ich in der Tat schon nicht mehr dabei war. Erinnere mich gerade nicht mehr so genau, da der Test schon eine ganze Weile zurück liegt.

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - Android 8.0.0 - HTC Sense 10 - 1.53.401.5
WATCH: Fossil Sport - Android 8.1.0 - Wear OS 2.6
TABLET: Huawei MediaPad M5 10.8 Pro - Android 9 - EMUI 9.0 - 9.0.1.131(C432) BETA
------------------------------------------------------------------------------------------------
† Desire, Sensation, One X, One (m7), One M8, One M9, 10, U11, U Play | HTC Flyer, Huawei MediaPad M2 10.1 Premium | Motorola Moto 360 (2nd Gen.) †


Talis man zugestimmt
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 6 Monaten 
Beiträge: 786
22.03.2019 10:23  

News Republik war meiner Meinung nur auch der größte Mist seit langem

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


Talis man zugestimmt
AntwortenZitat
Share: