Spot it in the wild  

Seite 1 / 2 Weiter
  RSS

Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 886
18.10.2018 17:14  

Hi ihr Lieben,

heut' wollte ich euch mit der Aufgabe in die Welt hinaus schicken, htc Produkte zu orten.

Bevor das große Geschrei losgeht, "Die Geräte sind aber kaum in nem Läden und Werbung machen die ja auch nicht", nein, so meine ich es nicht.

Als eingefleischter Fan, sieht man es ja eh fast überall, Zeitungsartikel, TV Serien, Videos, Blockbuster Filme. 
Vielleicht hab ihr in dieser Auflistung mal ein htc Gerät gesehen und euch heimlich einen Kullerkeks gefreut, wie ich bei der ersten Staffel der Serie "Scorpion" (htc Dauerwerbesendung).

Das die Vive als Bebilderung für alle Artikel mit VR/AR genutzt wird, auch wenn die Journalisten explizit über einen Konkurrenten schreiben, hat man ja auch mehr als einmal mitbekommen.

Zurück zur Frage.

Wo habt ihr htc gesehen und wo würdet ihr es gerne Sehen?

Bin gespannt auf eure Auflistung.

Das Thema wurde am vor 9 Monaten  von Tamriko bearbeitet
Das Thema wurde am vor 8 Monaten  von Tamriko bearbeitet

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Serhat
(@serhat)
Estimable Member
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 186
18.10.2018 17:15  

Es gab eine türkische Serie "Bir Kadın Bir Erkek" dort habe ich immer HTC Handys gesehen. Ich glaube HTC war auch ein Sponsor. 
In Serien sehe ich HTC gerne, das ist dann meist auch der Grund warum ich die Serie schaue. Hat Sheldon nicht auch in den alten folgen von "The Big Bang Theory" Pocket PC's, die sind doch auch bestimmt von HTC oder 😁

 
 
 

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 886
18.10.2018 17:15  

Ja mit türkischen Serien kenne ich mich gar nicht aus... Wobei diese in Georgien sehr beliebt sind... Aber ich gucke nicht mal hier fern nur Netflix. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Serhat
(@serhat)
Estimable Member
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 186
18.10.2018 17:16  

Also früher hat man im Playstore auch auf den App Bildern fast nur HTC Geräte gesehen aber leider ist das auch nicht mehr. Die Vive sieht man ja wie du sagtest überall wenn es um VR geht. Auf Netflix kannst du ja Mal The Big Bang Theory sehen 😁 


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 886
18.10.2018 17:16  

Mein Sohn hatte es vor einiger Zeit durchgesuchtet. Ich glaube ne Ferienwoche ist dafür drauf gegangen 😂 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Susanne
(@susanne)
HTC Hero
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 393
18.10.2018 17:16  

Ich würde am liebsten HTC als ein riesen Plakat irgendwo in Berlin sehen. Gerne auch einen richtig coolen U-Bahnhof, wo man nicht vorbei geht, sondern auf eine U2 gerne mal 4 Minuten warten muss. So prägt sich Werbung ein - jedenfalls nehme ich mir dann immer die Zeit bevor ich mich während der Wartezeit langweile. 🙂

Oder findet ihr das im Hinblick auf Marketing nicht sinnvoll?


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 886
18.10.2018 17:17  

Ich möchte die Vodafone Aktion, wo man sein Foto hat einschicken können und das würde dann in der Werbung gezeigt und Am Kudamm bei C&A auf der riesigen Werbefläche angezeigt. Da war übrigens ein Freund von mir dran beteiligt mit seinem damaligen Start Up. 

Dieser Post wurde am vor 9 Monaten  von Tamriko bearbeitet

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 886
18.10.2018 17:17  

Sowas gab es mal als Aktion in New York von HTC und zwei meiner Bilder wurden auch gezeigt... Schön war die Zeit... Ich mag es so Guerilla Marketing Sachen... Witzig, frech, interaktiv, kreativ. Und wenn man es in seiner Lieblingsserie oder Film sieht, dann ist das auch so 'ne ganz coole Sache, aber auf  ne starre Werbefläche gucken, würde mich wohl eher nerven. 

Dieser Post wurde am vor 8 Monaten  von Tamriko bearbeitet

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Serhat
(@serhat)
Estimable Member
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 186
18.10.2018 17:18  

Habe gar nicht gewusst dass das M8 so gut zum Thema WLAN past 😍

 

Dieser Post wurde am vor 10 Monaten  von Serhat bearbeitet
Dieser Post wurde am vor 10 Monaten  3 times von Susanne bearbeitet

AntwortenZitat
ElDiablo
(@eldiablo)
Trusted Member
Beigetreten: vor 10 Monaten 
Beiträge: 85
18.10.2018 17:19  

Ich hab gerade den Film "don't hang up" geguckt. 
Mehrfach konnte man da das HTC One Mini sehen. 😁 
Damals schon ein richtig schönes Gerät.

ElDiablo

Dieser Post wurde am vor 10 Monaten  von ElDiablo bearbeitet
Dieser Post wurde am vor 10 Monaten  2 times von Susanne bearbeitet

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 886
18.10.2018 17:20  

Das erklärt auch warum ich drei davon hatte. Odette, Vinona und Agneshka... Meine drei m4 😂 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 886
18.10.2018 17:21  

Illustration eines Zeitungsartikels

sueddeutsche.de/wirtschaft...

Was die Vive mit deutscher Innovation und deutschen Patienten zu tun hat, verstehe ich bislang aber nicht. Vielleicht kann mich mal jemand mit mehr Expertise aufklären? Waren viele deutsche daran maßgeblich beteiligt?

Tamriko

Dieser Post wurde am vor 10 Monaten  von Tamriko bearbeitet
Dieser Post wurde am vor 10 Monaten  2 times von Susanne bearbeitet

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Serhat
(@serhat)
Estimable Member
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 186
18.10.2018 17:21  

Die Vive ist einfach VR 😉 


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 886
22.11.2018 08:01  

Na was kann man denn da erblicken, wenn man ganz genau auf das zweite Bild guckt? 

Und anscheinend auf der rechten Seite des Helmes, bei ner Nahaufnahme. 

Dieser Post wurde am vor 9 Monaten  von Tamriko bearbeitet

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 886
30.11.2018 07:00  

Ich finde es immer wieder witzig Jimmy Fallon mit der Vive zu sehen.

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Seite 1 / 2 Weiter
Share: