Spiele für Android - Eure Favoriten für 2019?  

  RSS

Basti
(@basti)
Reputable Member
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 251
22.05.2019 15:34  

Mobile Spiele für Android erfreuen sich weiterhin einer großen Beliebtheit, und auch ich bin ja immer wieder mal auf der Suche nach neuen Spielen. Ich muss zugeben, dass ich sowohl am PC als auch auf dem Smartphone ziemlich restriktiv bin, was Spiele angeht. Ich spiele zwar viel, aber eigentlich immer maximal 2-3 Spiele gleichzeitig.

Am Smartphone spiele ich zwar nicht ganz so viel, aber immer wieder taucht ein Spiel auf, dass mich einfach beeindruckt. Aktuell spiele ich öfters mal After the End: Forsaken Destiny. Das Design ist einfach herausragend, die Steuerung intuitiv und einfach. In der U-Bahn begeistert mich immer wieder Life is Strange - wahrlich kein Newcomer, aber immer wieder ein Highlight.

Wie ihr vielleicht seht, mit absoluten Geheimtipps kann ich nicht dienen, aber ihr vielleicht? Welche Spiele lassen euch aktuell nicht mehr los?

Das Thema wurde am vor 4 Monaten  von Basti bearbeitet

Serhat zugestimmt
AntwortenZitat
Themen-Tags
DakkyDaniel
(@dakkydaniel)
HTC Hero
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 68
22.05.2019 15:46  

Ich spiele vom ersten Tag an Pokemon Go. Dazu muss man wohl wahrlich nicht viel sagen.

Monument Vally hat mich auf dem Smartphone richtig begeistert. Das fand ich Mega. Hätte es allerdings damals nicht den gratis Level gegeben, hätte ich mir das Spiel wohl nie gekauft. 😅

 

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ustwo.monumentvalley

Dieser Post wurde am vor 4 Monaten  von DakkyDaniel bearbeitet

Basti zugestimmt
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 889
22.05.2019 17:05  

Ick och. Habe schon zwei Glücksfreunde bei Pokemon Go 😉

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


Basti und Serhat zugestimmt
AntwortenZitat
Serhat
(@serhat)
Estimable Member
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 186
22.05.2019 21:18  

Bei mir ist es so das ist eine Herausforderung brauche um ein Spiel anzufangen. Meist sehe ich es bei einem Arbeitskollegen und dann packt mich ein sinnloser Ehrgeiz und ich spiele das Spiel bis ich den Kollegen eingeholt habe 😀

Aktuell spiele ich "Brawl Stars" oder wie ich es nenne das kleine Fortnite für arme. 😅

 


Basti zugestimmt
AntwortenZitat
Basti
(@basti)
Reputable Member
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 251
23.05.2019 11:22  

Spielt eigentlich jemand Fortnite auf dem Smartphone? Ich hatte es mal ausprobiert, kann mich aber mit der Steuerung bei FPS Games auf dem Smartphone nicht anfreunden ...


AntwortenZitat
Serhat
(@serhat)
Estimable Member
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 186
24.05.2019 13:51  

Ich habe es auch getestet aber mich haben eher die Updates genervt. Ich habe mehr Zeit mit den Updates verbracht als zu spielen. Die Steuerung war nicht das Problem. Ich denke solche Spiele sind dann doch zu groß fürs Smartphone. Meine alternative ist ganz klar Brawl Stars 🙂


Basti zugestimmt
AntwortenZitat
Share: