[Angepinnt] Infos zur Zukunft der HTC und Vive Community  

Seite 2 / 2 Vor
  RSS

Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 892
13.06.2019 17:04  

So viele, wie es 2008 fürs Dream entschieden haben?!

Ja es wird nicht morgen Mainstream sein, aber darum geht es ja. Um denen eine Heimat zu bieten, für die nicht alles x Jahre später noch immer Neuland ist.

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Elzo
 Elzo
(@elzo)
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 30
18.06.2019 08:10  

Ich hatte mir auch etwas mehr versprochen, näher an HTC zu als über AP. 

Mehr Insider Wissen zu bekommen. Beispielsweise Blockchain, bis auf ein paar Werbeflyer die ich einmal sah und es hier und da ein Brocken Infos dazu gab, weiss ich im Prinzip nichts darüber. Was es kann,  was ist drin, was für Besonderheiten hat es. 

Auch das u19e präsentieren, es ist nicht der Markt, aber so etwas kann HTC.

Ich werde weiterhin hier rein schauen, bis vielleicht mal das Licht ausgeht.

Phone HTC U Ultra 64GB


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 892
18.06.2019 08:57  

Die Community bleibt weiterhin bestehen @elzo und ich hoffe inständig, dass jetzt öfter und relevante Beiträge kommen. 

Und der Fokus auch wieder neu ausgerichtet wird. 

Wie ich ja meinte, ich glaube schon, dass man Blockchain auch stärker einbeziehen sollte. 

Es ist genau so ein Thema wie VR auch. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Elzo
 Elzo
(@elzo)
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 30
18.06.2019 10:53  

@Tamriko : "und ich hoffe inständig, dass jetzt öfter und relevante Beiträge kommen"

Ich werde auch weiterhin alles mit verfolgen.

@Tamriko : "Es ist genau so ein Thema wie VR auch"

natürlich , doch gehe ich jetzt einmal davon aus , dass die Masse eher Smartphones verfolgt

Phone HTC U Ultra 64GB


AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 5 Monaten 
Beiträge: 82
28.06.2019 14:07  

Auf alle Fälle liegt der Focus auf HTC Smartphone's. VR ist in der Breite der Bevölkerung noch nicht angekommen und wird es auch so schnell nicht tun. Man hat es auch an den Beiträgen hier gesehen. Es gab kaum ein Feedback bei VR Beiträgen. Wenn es  aber nichts Neues geben wird in naher Zukunft, in Sachen Handys, gehen uns die Themen aus. Auf Oldtimer, wie in der Autobranche steht wohl kaum jemand. 


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 892
29.06.2019 08:55  
Veröffentlicht von: Elzo

@Tamriko : "und ich hoffe inständig, dass jetzt öfter und relevante Beiträge kommen"

Ich werde auch weiterhin alles mit verfolgen.

@Tamriko : "Es ist genau so ein Thema wie VR auch"

natürlich , doch gehe ich jetzt einmal davon aus , dass die Masse eher Smartphones verfolgt

Klar. Und deswegen finde ich es arg schade, dass interessante Beiträge, oft in kleinen privaten Chats geteilt werden und hier für die Community verloren gehen.

Ein jeder kann ja einen Zweizeiler schreiben, wenn dieser einen Interessenten Beitrag irgendwo sieht, der für uns als User vn Relevanz sein könnte. 

Zumal wir jetzt auch mehr spekulieren können und das Forum auch dazu nutzen können, einfach alles an Themen, was uns wichtig erscheint zu archivieren. 

Klar kann man überall im Internet was finden, aber hier soll es hat schnell und ordentlich zu finden sein. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
Seite 2 / 2 Vor
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren