Euer Standard Launcher  

  RSS

Dtrieb
(@dtrieb)
Admin
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 51
13.01.2019 11:59  

Hallo zusammen,

ich würde gerne von euch wissen, mit welchem Launcher ihr auf eurem Smartphone unterwegs seit?

Natürlich wäre eine Begründung, warum ausgerechnet es dieser ist auch toll.

Ich habe gerade diesen entdeckt:

Wer auf Minimalismus steht, für den ist der Niagara Launcher vielleicht etwas.


AntwortenZitat
Wilfried Snieders
(@wsnieders)
Beigetreten: vor 7 Monaten 
Beiträge: 25
13.01.2019 20:11  

Ich nutze HTC Sense, weil der Launcher mir im Prinzip alles bietet, was ich benötige. Deshalb sehe ich keine Notwendigkeit, einen Launcher eines Drittanbieters zu verwenden.

Meine HTC-Timeline:
2010-2014 HTC Desire HD
2014-2017 HTC One M8
seit 2017 HTC U11


Susanne zugestimmt
AntwortenZitat
Serhat
(@serhat)
Estimable Member
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 183
13.01.2019 20:49  

 Ich nutze auch den Sense Launcher mit Alternativen wurde ich nicht glücklich und Sense kann alles was ich brauche.


AntwortenZitat
Elzo
 Elzo
(@elzo)
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 30
14.01.2019 07:16  

Ich nutze den Microsoft . Nova und ähnliche probiert , taugten alle nichts. Der von MS bietet schon einen guten Service und ist übersichtlich. Täglich neue schöne Hintergrung Motive. Die Synchronisation , finde ich ist auch besser . Da ich seit den anfang 90 meinen Account der Kontakte und Mails bei MS habe.

Phone HTC U Ultra 64GB


Susanne zugestimmt
AntwortenZitat
Markus
(@markus)
Trusted Member
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 90
14.01.2019 12:02  

Alles im Original. Ist halt immer am besten uns auf jedes Handy abgestimmt.
Wer alles verfummeln mag bitte.
Ich komme mit den Launchern klar.

Dieser Post wurde am vor 6 Monaten  von Markus bearbeitet

HTC U12 plus Exodus
Google Pixel 3xl
OnePlus 7 pro


Susanne zugestimmt
AntwortenZitat
Share: