Community-Interview mit Fabian Nappenbach Teil 2!  

  RSS

Basti
(@basti)
Reputable Member
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 251
12.06.2019 15:07  

Wir wollen euch nicht lange auf die Folter spannen ... nach dem ersten Teil gestern folgt heute auch direkt der zweite Teil:

Wie gestern schon geschrieben, wurde das Video in einem Rutsch aufgenommen und nachträglich der Länge wegen in zwei Teile unterteilt. Wundert euch also bitte nicht über den direkten Einstieg 😉

Auch an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an @fabnapp für das Interview! 🙂

Das Thema wurde am vor 2 Monaten  von Basti bearbeitet

Dtrieb und Serhat zugestimmt
AntwortenZitat
Themen-Tags
HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 75
12.06.2019 15:41  

Jetzt weiss ich wenigstens, dass Htc sich aus dem Handygeschäft mehr oder weniger zurück zieht und nichts Dickes mehr zu erwarten ist. 


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 886
12.06.2019 15:55  

Ich glaube, dass sie sich den Blockchain Phones aneignen werden und in den Mainstream pushen werden. 

Aber wahrscheinlich bin ich nur naiv und möchte nicht den Glauben verlieren, bald auf ein anderes Smartphone umsteigen zu müssen. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


Serhat zugestimmt
AntwortenZitat
Serhat
(@serhat)
Estimable Member
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 186
12.06.2019 16:11  

Aber wenn Fabian da immer von 5G und VR gesprochen hat dachte ich an ein Zusammenspiel von Smartphone und VR...somit auch neue HTC Smartphones...ist das auch zu naiv? 🤔


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 886
12.06.2019 16:20  

Meiner Ansicht nach, haben sich aus den zwei Videos, aus viele Fragen Anschlussfragen ergeben, die man evtl noch mal sammeln kann und in zwei, drei Monaten nochmal so ein Q&A machen kann. 

Einmal im Quartal wäre doch super 😊

Dieser Post wurde am vor 2 Monaten  von Tamriko bearbeitet

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 75
12.06.2019 17:16  

Ich denke, so konkret wie wir es wissen wollen, werden unsere Fragen wohl nicht beantwortet. No Chance! 


AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 886
12.06.2019 19:33  

Immerhin wurden jetzt alle Fragen beantwortet. 

Aber wie schon mehrfach geschrieben wurde, gibt es paar Statements die außer Cher Wang keiner äußern darf. Und ich glaube, dass umfasst viele Fragen, die einen auf der Seele brennen würden. 

Ich glaube dennoch, dass es gut ist, wenn man als Community die Fragen stellt, weil Fab die ja nach Taiwan weiter geben kann und man evtl dich ein offizielles Statement bekommen kann. 

 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 75
12.06.2019 20:40  

Ich glaube, für mich war es das. Es gibt viele sehr gute andere Handyhersteller. Nutze mein U12 noch solange es läuft, vielleicht bekommt es ja nochmal Android 9.0 und gut ist. 😊 Nehme an, Htc macht mit den beiden letzten vorgestellten Handys noch die Lager leer. Soviel Gerede, wo man letztendlich eh nichts erfährt, brauche ich nicht. 


KracherBonn zugestimmt
AntwortenZitat
Tcheik
(@tcheik)
Beigetreten: vor 10 Monaten 
Beiträge: 49
13.06.2019 18:09  

Vielen Dank, hättet ihr auf heute gewartet für das Interview währe vielleicht meine Frage beantwortet über Verfügbarkeit 5g Hub die Versteigerung ist durch  😊  😋  😋  😋 

Gruß
Chakib

Aktuell: HTC U12+ TranslucentBlue


AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 75
16.06.2019 09:09  

Habe mir Teil zwei des Interviews noch einmal in Ruhe angeschaut. Im Grunde genommen sagt Fabian zum Thema Handy nur, : also bisher kamen ja alle Innovationen immer von HTC, aber nun ist das Handy innovativ ausgereizt. Ich finde diese Einschätzung vollkommen falsch! Handys werden immer besser , aber perfekt werden sie nie sein und die Entwicklung wird stetig voranschreiten. Warum HTC dazu nun plötzlich nicht mehr beitragen kann, erschließt sich mir nicht. Sicherlich muss man damit auch Geld verdienen können, aber dann sollte es auch so begründet werden. 


AntwortenZitat
Share: