Stille  

  RSS

HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 2 Monaten 
Beiträge: 58
07.07.2019 10:54  

Welch eine Stille ist jetzt hier eingekehrt. Selbst die, die immer hier vertreten waren, bringen keine neuen Beiträge mehr. 

Htc scheint D den Rücken zu kehren. Die kürzlich zwei, neu vorgestellten Handys werden anscheinend nicht zu uns kommen. Die offizielle Community hat nur ein Jahr überlebt und wird nun durch engagierte Leute weiter geführt.

VR wird ebenfalls nicht wie gewünscht angenommen und den neu vorgestellten 5GHub kann noch niemand hier nutzen. Auch die Geschichte mit den Updates scheint sich zur endlosen Geschichte zu entwickeln. Andere Hersteller geben bereits bekannt, welche ihrer Handys Android 10 bekommen. Wir scheinen bei 8.0 stecken zu bleiben. Ein neues Flaggschiff ist weit und breit nicht in Sicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Htc den technologischen Vorsprung der anderen noch aufholen könnte. Lediglich ein Exodus 2 wird es wohl im Herbst noch geben, wie es auch angekündigt wurde. Ob es in Europa erscheint, wohl wieder fraglich. 

  • Was meint Ihr, müssen wir ein Häkchen machen und sagen, ok. Das wars? 
Das Thema wurde am vor 2 Wochen  von HTCFAN bearbeitet

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 879
07.07.2019 18:57  

Sorry war den ganzen Tag unterwegs... Hab mir mit meinem Freund Spiderman angesehen. Und als vorbildliche Kinogängerin das Handy ausgehabt.

Bald bin ich auch außer Landes, da wird es noch ruhiger (zumindest meinerseits) aber wenn ich zum Monatsende wieder da bin, werde ich in voller Lautstärke wieder da sein. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 2 Monaten 
Beiträge: 58
07.07.2019 20:09  

Das hoffe ich doch sehr und mit dir noch ein paar Andere. 😊


AntwortenZitat
HTC-Mike
(@htc-mike)
Beigetreten: vor 4 Monaten 
Beiträge: 5
11.07.2019 12:54  

Ich bin davon überzeugt, dass VR und 5G die Zukunft von HTC ist. Ich hoffe immer noch auf ein neues Flagship, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. Auch wenn das Kapitel Smartphones von HTC abgehakt ist, dann gehts bei mir mit einer Vive weiter, ich mag VR und war von Anfang an von der Vive begeistert. Sobald ich das Geld dafür habe kauf ich mir eine, auch wenn das noch 2-3 Jahre dauern wird, da ich aktuell noch zur Schule gehe. Solange es geht werde ich noch mein U12+ nutzen. Am meisten werde ich aber HTC Sense, HTC Edge Sense und die seitlichen "Sensortasten" vermissen. Jedes andere Smartphone fühlt sich dann immer so altmodisch an.

 

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 879
12.07.2019 03:47  

Ich bin fest davon überzeugt, dass die weiterhin Smartphones machen werden, wenn auch mit dem Fokus auf Blockchain.

Also wenn man seine Preferenzen dahingehend ändern würde, hätte man sicherlich auch weiterhin viel Spaß mit htc smartphones. 

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


HTC-Mike zugestimmt
AntwortenZitat
HTC-Mike
(@htc-mike)
Beigetreten: vor 4 Monaten 
Beiträge: 5
12.07.2019 10:49  

Dem kann ich voll und ganz zustimmen, das wäre wahrscheinlich die beste Lösung für alle. Die HTC Hardcore Fans können sich auf neue Smartphones freuen und für HTC wäre es wahrscheinlich auch rentabler als die jetzige Situation


AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 2 Monaten 
Beiträge: 58
12.07.2019 15:59  

Was man so zwischen den Zeilen hören  konnte, im Interview mit Fabian, wird HTC keine großen Anstrengungen unternehmen, um absatzstarke Handys zu bauen. Die Konkurrenz ist einfach zu groß und zu stark. Viele kennen schon den Namen HTC gar nicht mehr. Es müsste endlich randlosere Displays geben, kabelloses Laden, Fingerabdrucksendor im Display und und und. Auch bei den Lautsprechern ist HTC nicht mehr Spitze. Starke Akkus und top helle und scharfe Displays sind Pflicht. Auch die Updatepolitk ist ist mittlerweile unterirdisch geworden. 

Und wenn nur ein paar Hardcore Fans die Handys erwerben und sie liegen wie Blei in den Regalen, dann wir das Ganze unrentabel. Also lässt HTC die Finger davon. 

 


AntwortenZitat
HTC-Mike
(@htc-mike)
Beigetreten: vor 4 Monaten 
Beiträge: 5
12.07.2019 16:12  

Die HTC Blockchain Smartphones werden nicht im Einzelhandel vertrieben. Im normalen Smartphone Markt hat HTC keine Chance mehr, die Konkurenz ist da einfach zu stark. Wenn sie sich aus dem normalen Smartphone Markt zurückziehen dann machen sie sehr wahrscheinlich mit Blockchain weiter und in diesem Bereich kann HTC wieder mit der Konkurenz mithalten


AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 2 Monaten 
Beiträge: 58
12.07.2019 19:17  

Dann bin ich raus. Ich brauche Blockchain genauso wenig wie VR. Wäre auch toll, wenn HTC selbst mal etwas zur eigenen Zukunft verlauten lassen würde, aber da können wir wohl lange drauf warten. 

Dieser Post wurde am vor 1 Woche  von HTCFAN bearbeitet

AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 564
15.07.2019 10:48  
Veröffentlicht von: HTCFAN

Dann bin ich raus. Ich brauche Blockchain genauso wenig wie VR. Wäre auch toll, wenn HTC selbst mal etwas zur eigenen Zukunft verlauten lassen würde, aber da können wir wohl lange drauf warten. 

Ich glaube an Blockchains wird niemand von uns vorbeikommen. Die werden irgendwann ein fester Bestandteil. Schau Dir alleine mal die DRM von Apple iTunes an. Das sist bereits seit vielen Jahren eine Blockchain ;-). Von künftigen, digitalen Zahlungsmechanismen ganz zu schweigen. Die Cryprowährungen dienten hier allemal nur als POC (Proof of Concept), sprich es ging darum zu zeigen, das Währungen in rein digitaler Form funktionieren können. Geld, von den Münzen und Papieren auf die man Werte aufgedruckt hat einmal angesehen, sind ja seit je her nur virtuelle Tauschobjekte gewesen.

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - Android 8.0.0 - HTC Sense 10 - 1.53.401.5
WATCH: Fossil Sport - Android 8.1.0 - Wear OS 2.6
TABLET: Huawei MediaPad M5 10.8 Pro - Android 9 - EMUI 9.0 - CMR-AL19 9.0.1.182(C432E3R1P3)
------------------------------------------------------------------------------------------------
† Legend, Desire, Sensation, One X, One (m7), One M8, One M9, 10, U11, U Play | HTC Flyer, Huawei MediaPad M2 10.1 Premium | Motorola Moto 360 (2nd Gen.) †


AntwortenZitat
Share: