Neue Handys  

Seite 3 / 3 Vor
  RSS

daniel480
(@daniel480)
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 4
11.06.2019 20:33  

Und kein Glas auf der Rückseite. Alles austauschbar. Eigentlich Klasse Idee.

Muss ich mir mal genauer ansehen.


AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 75
11.06.2019 21:01  

Aber dann begeben wir uns wieder zurück in die Zeit des Samsung galaxy S 3/4.. Wenn das herunter fiel, löste es sich in genau drei Teile auf.Akku,Rückseite und das Gehäuse. Wollen wir das?


AntwortenZitat
Lucaaa
(@lucaaa)
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 13
11.06.2019 21:14  

Denke auch nicht, dass das optimal wäre, aber seine Vorzüge hatte es natürlich auch...Beispielsweise war ein Akkuwechsel problemlos möglich. Ich denke aber trotzdem, dass es schon ausreichen würde das Glas hinten zu ersetzten. Ich war wirklich großer Fan der HTC One Geräte mit Alugehäuse, da man einfach wusste, dass diese robust genug sind und nicht bei jeden Sturz Angst vor einen Glasbruch haben musste.


Serhat zugestimmt
AntwortenZitat
Serhat
(@serhat)
Estimable Member
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 186
11.06.2019 22:48  

ich bin auch ein riesen Fan der One Reihe mein Liebling war das M8 😍 


AntwortenZitat
Alex
 Alex
(@alex)
Moderator
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 221
12.06.2019 06:34  
Veröffentlicht von: HTCFAN

Warum bloß so eine Geheimnis krämerei? Ich verstehe das alles nicht. Habe so den Eindruck, dass sollte in D niemand mitbekommen. Auf der offiziellen Internetseite von HTC gibt es jedenfalls keine Stellungnahme oder Information darüber. Warum kann HTC nicht offiziell bekanntgeben, Europa wird beliefert, oder nicht. Andere Hersteller bekommen das auch hin. Ich freue mich aber, das es auf dieser Welt noch Menschen gibt, die ebenfalls so wie ich auf ein Nachfolger des U12 plus warten. 😊

Ich glaube zwar nicht, dass dies bewusste "Geheimniskrämerei" war, sondern eher unter dem Motto lief "anderer Markt - nicht relevant".

Persönlich hätte ich mich aber auch sehr über eine offizielle Information über die Vorstellung gefreut, einfach um zu zeigen: Wir sind da und arbeiten!

Das würde auch meiner Ansicht Kritikern die Angriffsfläche nehmen...

Vielleicht war man auch, in Anbetracht der Neuausrichtung, über das doch echt große Interesse etwas überrascht!?!

Ich finde es sehr schön zur Zeit, wie viele Menschen sich in diesen Zeiten nach den "guten alten HTC Phones" sehnen. Hatte neulich erst wieder ein Gespräch mit Jugendlichen um die 20, die jetzt Huawei, Samsung bzw. Apple nutzen und alle irgendwie die Zeiten mit ihren HTC vermissen.

Ich glaube, viele bemerken jetzt erst, wie gut diese Geräte waren. Später hat man dann aus irgendwelchen trend-erwägungen heraus die Marke gewechselt und stellt Jahre später fest, was man mal hatte.

Das ist wie bei Autos. Die haben zwar alle ein cooles neues Design und vielen Schnick-Schnack. Aber zuverlässiger sind die Neuen kaum und Charakter haben die wenigsten...

Gruß Alex!

P. S.: Denkt an die Elektrolyte...!!!


HTCFAN und Tamriko zugestimmt
AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 75
12.06.2019 08:26  

Da muss ich dir zu 100 Prozent zustimmen. Dieses Gefühl für den Konsumenten : wir sind noch da und arbeiten, das vermisse ich sehr, besonders auch in Bezug auf Updates. 


AntwortenZitat
Basti
(@basti)
Reputable Member
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 251
12.06.2019 09:45  

Hi,

wie hier schon andere gesagt haben, was für den hiesigen Markt nicht interessant ist, wird auch nicht bekannt gegeben. Ein Hersteller wie HTC wird sich auch nicht definitiv zur Zukunft der Marke in Deutschland/Europa äußern. Wer weiß denn, was vielleicht nächstes Jahr oder so passiert? Die Kommunikation in der Hinsicht ist meiner Meinung nach echt nicht ganz einfach ...

PS: Ich möchte noch mal kurz hier auch öffentlich deutlich machen, dass das Entfernen des Screenshots zu dem Tweet nichts mit Lucaaa selbst zu tun hatte. Der Tweet war unserer Meinung nach so nicht in Ordnung, da die Rechte Dritter verletzt wurden. Entsprechend möchten wir dann auch keinen Screenshot davon im Forum veröffentlicht sehen. Jetzt ist er aber weg, der Tweet scheinbar eh gelöscht, und alles ist gut 😉


AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 75
12.06.2019 11:00  

Was nächstes Jahr ist, wissen alle anderen Hersteller auch nicht. Aber man muss doch Visionen und Pläne haben. Wenn diese nicht kommuniziert werden, ist das aus meiner Sicht ein großer Fehler. Wenn ich weiss, es kommt ein neues Flaggschiff, warte ich, wenn ich im Ungewissen gelassen werde, gehe ich zur Konkurrenz, keine Frage. 


Alex zugestimmt
AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 886
12.06.2019 11:56  

@htcfan wir planen gemeinsam als Gruppe zur Ifa zu gehen und Fab zu besuchen.

Ggf hat der ein oder andere ebenfalls Lust dazu zu kommen. 

Bis dahin kann man sich ja auch paar Fragen und Anregungen ausdenken, die man Fab vortragen will. 

https://www.htc-community.de/community/ifa-2019/ifa-2019-alle-information-termine/

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂


Alex und Basti zugestimmt
AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 3 Monaten 
Beiträge: 75
12.06.2019 13:58  

Ich danke dir herzlich für die Einladung. 😊


Alex und Basti zugestimmt
AntwortenZitat
Elzo
 Elzo
(@elzo)
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 30
13.06.2019 07:17  

Ich gehe einmal davon aus , dass es sich du die 2 Geräte die in Taiwan vorgestellt wurden hier handelt. 

Das größere würde mir als Flaggschiff zumindest ausreichen. 

Aber auch wenn  Europa nicht der Markt ist , wäre eine Präsentation hier von meiner Seite gerne gesehen. Auch wenn es einfach nur darum geht "das können wir"

Phone HTC U Ultra 64GB


Alex zugestimmt
AntwortenZitat
Seite 3 / 3 Vor
Share: