Neue Handys  

Seite 1 / 3 Weiter
  RSS

HTCFAN
(@htcfan)
Beigetreten: vor 3 Monaten 
11.06.2019 15:07  

Htc hat in der Heimat zwei neue Handys heute vorgestellt. Einmal das mit dem saltsamen Namen U19e und das Desire 19 +. Was haltet ihr davon? Dieses Mal versucht man es sogar mit einer Notch, die eigentlich immer etwas verpönt war bei HTC. Irgendwie kommt jetzt bei HTC alles ein/zwei Jahre später. 

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
Beigetreten: vor 11 Monaten 
11.06.2019 18:09  

Ich kann gerade nicht richtig folgen. Wo genau ist da eine Notch?

Edit: Ach beim Desire 19+.

Hab es auf den Bildern gar nicht gesehen.

Mag ich persönlich absolut und gar nicht. 

Dieser Post wurde am vor 3 Monaten  von Tamriko bearbeitet

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂

AntwortenZitat
Serhat
(@serhat)
Estimable Member
11.06.2019 18:31  

Mir kommen die Specs etwas verkehrt vor. Wenn das Desire den Prozessor, die Kamera und das OLED bekommen hätte wäre es passender meine ich. Mal sehen ob die Geräte überhaupt nach Deutschland kommen.

Die notch IST echt seltsam aber mittlerweile hat jeder so eine notch da führte bestimmt kein Weg dran vorbei oder das Display mit der notch war günstiger im Einkauf als ohne 😂

AntwortenZitat
Lucaaa
(@lucaaa)
11.06.2019 18:54  

Ich finde die Handys ganz gut, aber kommen ja vorerst eh nicht nach Deutschland...Hätte mich aber eh eigentlich viel mehr über einen U12+ Nachfolger gefreut. Als ich dann aber heute auf Twitter unterwegs war, war ich von einen Tweet wirklich erschreckt. Habe den hier auch angefügt und hoffe / denke, dass das ein Fake ist oder? Es wäre nämlich sehr traurig, sollte HTC nicht mehr planen Smartphones nach Europa zu bringen.

Dieser Post wurde am vor 3 Monaten  2 times von Basti bearbeitet

AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
11.06.2019 18:56  

Na wenigstens mal ein Feedback von euch dazu. Dachte schon, es ist gar keiner mehr hier.😉 Vielen Dank dafür. Ja wie man lesen kann, steht noch nicht fest, ob sie nach D kommen. Ich denke eher nicht. Das Update hat HTC anscheinend auch erst mal wieder gestoppt für das U11. Hoffe, das da dann bald etwas kommt, auch für das U12 plus. 

AntwortenZitat
Lucaaa
(@lucaaa)
11.06.2019 19:03  

Ja es wird aber auch wirklich mal langsam Zeit für das U12+. Hatte mich schon gewundert, dass das HTC U11 da Vorrang bekommen hatte. Im Nachhinein bin ich aber froh, weil ja sehr viele Probleme mit den Update hatten. Da warte ich lieber noch ein bisschen länger, aber schön wäre es wirklich...früher hat das ja auch nicht so lange gedauert. Viel schlimmer finde ich aber eigentlich, dass ich mit dem HTC U12+ immer noch Sicherheitsupdates von Dezember 2018 habe 🙁 Meint ihr denn, dass bei HTC dieses Jahr noch etwas in Richtung neues Flaggschiff, also U12-Nachfolger kommt? 

Dieser Post wurde am vor 3 Monaten  von Lucaaa bearbeitet

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
11.06.2019 19:05  
Veröffentlicht von: Lucaaa

Ich finde die Handys ganz gut, aber kommen ja vorerst eh nicht nach Deutschland...Hätte mich aber eh eigentlich viel mehr über einen U12+ Nachfolger gefreut. Als ich dann aber heute auf Twitter unterwegs war, war ich von einen Tweet wirklich erschreckt. Habe den hier auch angefügt und hoffe / denke, dass das ein Fake ist oder? Es wäre nämlich sehr traurig, sollte HTC nicht mehr planen Smartphones nach Europa zu bringen. 

Meinst du es gilt für alles und alle oder nur die zwei jetzt vorgestellten Modelle? 

Das diverse Geräte nur für Asien waren, ist ja nichts neues.

Dieser Post wurde am vor 3 Monaten  von Tamriko bearbeitet

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂

AntwortenZitat
Lucaaa
(@lucaaa)
11.06.2019 19:07  

Es hat für mich den Anschein gemacht als wenn es für alles gelten würde, da ja die Rede davon ist, dass der EU-Markt kaputt wäre...Das kann ja aber nicht sein oder? 

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
11.06.2019 19:10  

Kann ich mir nicht vorstellen...

Aber früher waren ja auch viele Butterfly und Desire nur für den Asiatischen Markt. 

Die haben nunmal auch andere Preferenzen als Europäer. 

Ich würde da erstmal abwarten... Es war ja auch ab und an so, dass die Nachfrage hier so groß wurde, dass es dann doch nach Europa gekommen ist. 

Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen. Aber keine Panik schieben. 

AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
11.06.2019 19:17  

Eigentlich sollten wir uns nicht immer zufrieden geben und sagen, lasst euch Zeit, Hauptsache es wird vernünftig. Nun haben sie sich endlos Zeit gelassen (Android 10 steht schon in den Startlöchern) und es klappt trotzdem nicht reibungslos. Die Sicherheitsupdates sind natürlich katastrophal vernachlässigt. Einige sind ja der Meinung, daß ist nicht relevant, aber ich denke, andere Hersteller verteilen die Updates nicht aus Langeweile. Ich habe wenig Hoffnung, dass in diesem Jahr noch ein neues Flaggschiff von HTC kommt. Kann mir auch gar nicht vorstellen, daß der Technologievorsprung der Anderen so leicht einzuholen ist, oder sogar überboten werden könnte. Da müsste schon Bahnbrechendes passieren. Das sehe ich im Moment nicht. 

AntwortenZitat
Basti
(@basti)
Reputable Member
11.06.2019 19:19  

Hallo @lucaaa ,

Ich habe mal die beiden Screenshots in deinen Posts entfernt. Private Konversationen mit Dritten ohne deren Zustimmung einfach zu veröffentlichen, ist so nicht in Ordnung. 

AntwortenZitat
Lucaaa
(@lucaaa)
11.06.2019 19:22  

Hallo @basti,

das habe ich nicht veröffentlicht. Das wurde zuvor auf Twitter für alle Menschen sichtbar von dem auf den Screenshot sichtbaren Account veröffentlicht, deshalb war ich ja so erschreckt. Ich würde nie private Konversationen veröffentlichen und deshalb sollte sich eher darum gekümmert werden dies auf Twitter zu entfernen.

AntwortenZitat
HTCFAN
(@htcfan)
11.06.2019 19:24  

Also meinetwegen brauchen diese beiden Teile nicht nach Europa kommen. Wenn sie dann noch aus Acrylglas gefertigt werden, sowieso nicht. Es gibt ausserdem endlos viele Alternativen, so daß niemand auf diese Geräte warten wird. Diese wären zudem dann sicher auch noch preisgünstiger. 

AntwortenZitat
Lucaaa
(@lucaaa)
11.06.2019 19:26  

Schade wäre echt cool gewesen, wenn dieses Jahr in der Hinsicht noch was passiert wäre, aber man darf die Hoffnung ja nie aufgeben.

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
11.06.2019 19:35  

Naja der geteilte Tweet, hat ja schon private Nachrichten als Screenshot verteilt. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der, der es geteilt hat, eine Zustimmung von Fab hatte. 

Zudem ist es tatsächlich so, dass ich glaube, dass es tatsächlich nur auf die zwei Modelle bezogen ist.

Und das die nicht nach DACh kommen, sollte kein Geheimnis sein. Sonst hätten auch die DACh Kanäle den Termin nach außen kommuniziert. 

AntwortenZitat
Seite 1 / 3 Weiter
Share: