Noise Canceling  

RSS

ElDiablo
(@eldiablo)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Monaten 
05.12.2018 13:19  

Hallo Leute, 

Welche Erfahrung habt ihr eigentlich mit den Kopfhörern vom U12+ und Noise Canceling gemacht? Ich hab den Eindruck es macht gar keinen Unterschied.

Ist bei mir evtl etwas kaputt?

Susanne, Tamriko und SmartphoneGuru zugestimmt
AntwortenZitat
SmartphoneGuru
(@smartphoneguru)
HTC Hero
05.12.2018 13:26  

Mahlzeit,

das ist mal ein sehr schönes Thema, da die Meinung hier ja arg auseinander gehen. Ich für meinen Teil bin häufig beruflich im Flieger auf Inlandsflügen unterwegs, und muss sagen, dass mit die USonic immer gute Dienste gleistet haben. Besonders im Flieger merkt man doch deutlich, dass das Active Noise Canceling (ANC) für Zubehör-Headsets sehr gut und zufriedenstellend funktioniert.

Allerdings bin ich seit einiger Zeit auch mit den - noch einmal professionelleren - JBL Reflect Aware ANC USB-C Headsets unterwegs, die es eine Zeit lang mal im HTC Zubehör Shop zu kaufen gab. Habe mir diese gemeinsam mit dem HTC U12+ bestellt, und muss sagen, dass diese natürlich noch einmal einen guten Teil besser funktionieren, als die USonic. Und dabei fressen sie - da auch die JBL keinen eigenen Akku besitzen - nicht einmal wesentlich mehr Strom vom Akku!

Aber wie gesagt, ist dies ein wenig Äpfel mit Birnen verglichen. Und mit den richtigen Ear-Tips, und dem eingenen Profil in den Einstellungen des Androisd System, funktionieren auch die USonic wirklich schon so gut, dass ich da wenig auszusetzen habe.

PHONE: HTC U12+ (imedugl) - 1.30.401.2 - Full Stock
RETIRED: HTC Desire, Sensation, One X, One (m7), M8, M9, 10, U11, U Play, Flyer

Susanne zugestimmt
AntwortenZitat
Serhat
(@serhat)
Trusted Member
05.12.2018 14:18  

Aber ich muss mich dir anschließen sie hören sich gut an und das Audioprofil ist auch cool. Von der ANC habe ich ehrlich gesagt keine Vergleichswerte, da ich nur diese nutze oder Bluetooth in ear Kopfhörer ohne ANC von Beats Audio. Aber die Usonic haben aufjedenfall einen besseren klang als die Beats. 

Susanne zugestimmt
AntwortenZitat
Markus
(@markus)
Eminent Member
05.12.2018 15:28  

Also fuer meinen Teil funktionieren die tadellos.

Satter Sound dem es an nix fehlt.

HTC U12 plus Flame Red
Google Pixel 3 XL clearwhite

Susanne zugestimmt
AntwortenZitat
ElDiablo
(@eldiablo)
Eminent Member
05.12.2018 20:20  

Der Sound ist super. Bin echt zufrieden aber es macht bei mir keinen Unterschied ob ich Noise Canceling an oder aus habe. Ich höre Umgebungsgeräusche m.M.n. gleich .

Susanne zugestimmt
AntwortenZitat
Markus
(@markus)
Eminent Member
05.12.2018 20:43  

Muss das mal testen morgen 

HTC U12 plus Flame Red
Google Pixel 3 XL clearwhite

AntwortenZitat
Tamriko
(@tamriko)
HTC Hero
06.12.2018 09:44  

Ich weiß nicht ob ich Noise Cancelling an oder aus habe, aber mit den USonic Kopfhörern höre ich nichts von der Außenwelt. 

Deswegen habe ich meistens andere Kopfhörer bei, um halbwegs sicher über die Straße zu kommen. 😂

Edit: Und natürlich habe ich es an. Ich sollte in Zukunft erst mal gucken, ehe ich mich zum Deppen mache. 

Dieser Post wurde am vor 1 Woche  von Tamriko bearbeitet

Fabian Nappenbach: "Was du bist auch ehemaliger Linkshänder. Das erklärt so einiges." 😂

Markus zugestimmt
AntwortenZitat
Share: