Fragen oder Probleme? So tretet ihr mit dem HTC Support in Kontakt  

  RSS

Basti
(@basti)
Admin
Beigetreten: vor 6 Monaten 
Beiträge: 189
10.04.2019 15:35  

Hallo zusammen 🙂

Auch das beste Smartphone kann einmal Probleme machen, in diesem Fall ist natürlich Hilfe gefragt. Ihr könnt eure Fragen selbstverständlich hier im Forum stellen, ihr könnt aber auch mit dem HTC Support direkt Kontakt aufnehmen.

Damit ihr auch immer die richtige Anlaufstelle findet, zeigen wir euch in diesem Thread den Weg zum HTC Support.

Auf der HTC-Support-Seite findet ihr alle wichtigen Infos zu eurem Smartphone. Hier werden schon viele Fragen direkt beantwortet, wenn ihr das passende nicht finden könnt, könnt ihr hier aber direkt mit dem Support in Kontakt treten.

HTC Support DE:  https://www.htc.com/de/support/

HTC Support AT:  https://www.htc.com/at/support/

HTC Support CH:  https://www.htc.com/ch-de/support/

Wenn ihr mit dem Support direkt Kontakt aufnehmen möchtet, wählt zunächst euer Smartphone-Modell aus und klickt dann unten auf "Hilfe". Danach findet ihr unten den Button "Ich habe nicht gefunden, wonach ich gesucht habe.

Support

Hier könnt ihr dann wählen, ob ihr per Email oder per Chat mit HTC in Kontakt treten möchtet.

Denkt bitte immer daran, euer Problem so detailreich und genau wie möglich zu beschreiben, damit euer Gegenüber am besten helfen kann 🙂


SmartphoneGuru zugestimmt
AntwortenZitat
Themen-Tags
Share: